Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Update: Legenden Mittelerdes
Wisser:
nach dem lesen des Updates fehlten mir im ersten Moment die Worte...
sie fehlen mir immer noch...
jetzt weiß ich was: Release von 3.7 wird DAS Ereignis des Jahres 2011 :)
Wissergrüße
Kael_Silvers:
Ein sehr schönes Update! Endlich ist der Name der neuen Version bekannt und ich muss sagen, dieser Name passt wahrhaft sehr gut zur neuen Version!
Die Änderung der Bogenschützen im Nahkampf finde ich sehr gut und trägt enorm zur Balance bei. Auch eine sehr gute Umsetzung der Grauen Schar. Dadurch ensteht sehr viel mehr feeling und sie werden nützlicher! Auch das Fahnen-im-Wind-System ist sehr schön und trägt weiter zur Verbesserung bei! Am besten gefällt mir momentan die goldene Halle! Ein sehr schönes Modell muss ich sagen! Respekt an den Modder! Saruman funktioniert einwandfrei auf dem Orthanc und es gibt noch einiges mehr an diesem System zu entdecken, was wirklich Spaß macht ;)
Alles in allem wieder ein tolles Update!
MfG
PK
Durin:
So muss auch noch mein Feedback geben.^^
Gute Idee mit den Bogenschützen. Das Saruman nun auf dem Orthanc richtig funktioniert, ist auch nur von Vorteil. Die Goldene Halle sieht Top aus, Lob an den erschaffer.
Valinor:
Hallo zusammen
Ich finde euer Update echt cool, und das Aussehen von den Kasernen und der goldenen Halle ist wirklich gut gelungen.
Allerdings möchte ich noch anmerken, dass ihr zwar mit dem entnehmen der Nahkampffunktion von Bogenschützen die Balance erheblich verbessert, allerdings auch die Realistik weniger wird.
Die Elben waren nun mal Meister beider Waffen. Zum Beispiel Beleg oder auch Legolas beherschten den Nahkampf wie auch das Schießen.
gez. Valinor
Gnomi:
Nicht alle Elben waren meister in beidem. Zudem wird der Realismus dadurcha cuh nicht weniger - bisher haben sie einfach weiter geschossen - jetzt schlagen sie mit dem Bogen zu. Ich sehe nicht, wo hier der Zusammenhang zum Schwertkampf besteht.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln