Edain Mod > Feedbackarchiv

Ein paar Fragen!

(1/6) > >>

Elendiril:
Hallo!

Vorneweg dies:
Ich bitte zu entschuldigen, falls ich im falschen Forum bin, oder die Regeln gebrochen wurden.

Also meine Fragen zur Edain Mod 3.61:
1. Kann man mit Angmar nicht mehr Rogash rekrutieren? Ich habe nur gesehen, dass man ihn mit Durmant kurz holen kann!

2. Wieso sind bei Karten wie den Grauen Anfurten oder Harad die wilden Orks, Haradrim etc. besser, als meine Truppen? Damit meine ich viel besser! Selbst die paar haben mir Haldir umgebracht!

3. Könnte man vielleicht etwas an der Computerspieltechnik ändern? Wenn man Isengart auf Schwer hat, traktieren sie einen oder den Gegner mit riesigen Armeen und sind unglaublich gut, während Imladris auf Schwer keine einzige Truppe baut und nach 3 Minuten vernichtet ist!

4. Warum kann man Aragorn nicht mehr in Minas Tirith bauen?

Lieben Gruß!

Gnomi:
Das kann alles in andere Threads.^^
Zu 1.:
Nur noch durch Dûrmarth beschwörbar.
2. Warum sollen sie nicht stärker sein? Sie sind halt gestärkt - meist haben sie bis zu 300% Gesundheit... also nicht mehr Schaden, sondern sie halten nur mehr aus. Wenns ie normal wären, dann könnte man mit einem einzelnen batallion Orks durchlaufen und alle töten... und dann könnte man die gleich alle weglassen.
3. Das versuchenw ir schon... nur ist das nicht so einfach, wie du dir das vielleicht vorstellst.
4. Aragorn kannst du im Gasthaus kaufen.

Grüße
Gnomi

Elendiril:
Danke für deine Antworten und entschuldige, dass ich das hier gepostet habe.

Zu 1.:
Schade.... :(

zu 2.:
Bei mir machen sie auch enorm viel Schaden.....

Zu 3.:
Einfach stelle ich mir das nicht vor, aber ich habe Vertrauen zu euch und bin mir sicher, dass ihr das schafft! ;)

Zu 4.:
Kann man den nicht wenigstens ein gasthaus in Minas Tirith einbauen?

Gruß

Lócendil:
In Minas Tirith ist ein Gasthaus ;)

Links oben am Berghang (wieso sehen das so viele eigentlich nicht? oO)

Elendiril:
Jetzt ehrlich?

Muss ich glei mal gucken^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln