Edain Mod > Feedbackarchiv
Ein paar Fragen!
Gnomi:
Die machen den gelichen Schaden, den sie auch normal machen würden. :P
Zu 2.:
Sie haben aber meist Upgrades, wodurch er evtl. noch etwas stärker wirkt und die Haradrim sind von vornherein Truppen, die sehr hohen Schaden austeilen - aber ich kann dir versichern, dass sie nicht mehr Schaden machen, als die Originalharadrim.
Zu 4.:
Eigentlich sollte eines drinnen sein. Ich kann Mal nachschauen, wenn ich Zeit habe.
(ja Locendil... ich verzweifel langsam auch daran... Ich denk mir ständig: Das kann doch nicht sein, dasss das ALLE übersehen... hab ich da einen Fehler gemacht?)
Elros:
Is drin Gnomi, brauchst net schauen ;)
Elendiril:
Danke für alle!
Noch eine Frage:
Ich kann Haradrim und überhaupt Menschen des Ostens nur bauen, wenn ch Khamul habe und Insignien der Macht! Warum haben meine Gegner immer Haradrim auch ohne Khamul?
Und warum kann man keine Olifanten mehr bauen?
Gruß
Chu'unthor:
In der 3.61 kannst du sämtliche Menschen des Ostens im Gasthaus kaufen, Khamûl brauchst du dafür nicht mehr (das war in 3.51 noch so, jetzt nicht mehr).
Olifanten kann man über Suladan bauen, auf Lvl 4 kann er einen Olifantenpferch beschwören.
Und die KI braucht solche Voraussetzungen für die diversen Einheiten nicht, da sie sie sonst nie bauen würde, die Spiele wären also recht schnell sehr einseitig.
Ist mit Isen und dem Aufmarsch für die Uruks oder den ganzen Unterstützungsvölkern Mordors genauso.
Wulfgar:
zu 1: Wenn du Rogash gerne für Dauer hättest, dann downloade dir das Herosubmod. Im Switcher einfach ganz leicht zu aktivieren und deaktivieren. Allerdings sind beim Herosubmod noch so einige andere Dinge anders.
Fazit: ---> Du musst selber entscheiden, ob du lieber Orginaledain mit einer besseren Balance spielst oder ,ob du lieber Rogash haben möchtest! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln