1. Mai 2024, 08:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [na]Elendiril Ihûn, 1.Charakter Elendirils  (Gelesen 3886 mal)

Elendiril

  • Gast
[na]Elendiril Ihûn, 1.Charakter Elendirils
« am: 14. Mär 2011, 22:29 »
Name:  
Elendiril Ihûn(Elendiril der Blaue)

Geschlecht:
männlich
 
Alter:
38

Rasse:
Mensch(Dunedáin)

Geburtstort:
-unbekannt-
vermutet werden die Gegenden um Amôn Sul

Aussehen: Elendiril hat mittellanges, braun gelocktes Haar. Er ist mit 1,78m nicht gerade groß, doch ist er äußerst sehnig gebaut. Seine Kleidung besteht hauptsächlich aus seinem Dunedain-Waldlaüfergewand. Jenes ist ist dunkelgrün, doch scheint es Nachts durch und durch blau zu schimmern. Unter seinem Mantel hat er einen derben, alten Lederwams, welcher vorallem dazu da ist, seinen eigentlichen Schutz zu verbergen. Unter diesem Wams ruht ein Kettenhemd in schimernden blau, so wie das Meer, und einer der Gründe für seinen Namen. Ebenso seine Augen:
Groß, tief und unglaublich blau. Doch nur selten ist in ihnen Glück und Freude zu erkennen. Seine Waffen sind ein uralter Bogen, mit dem er jedoch nur auf kurze Distanzen gut zielen kann und sein Schwert, eine alte Numenorerklinge, dessen Macht er aber noch nicht entdeckt hat. Den Umgang mit Dolchen und Äxten meidet er, kommt doch von ihnen sein Handicap:
Der kleine Finger und der Ringfinger der linken Hand fehlen beide, doch dazu in der Geschichte mehr.

Fähigkeiten:
+Ein guter Schwertmeister, dem man jedoch kein Schild in die Hand drücken sollte, da er sonst recht unbeweglich wirkt.
+wachsamer und treuer Waldläufer
+Auf kurze Distanzen mit dem Bogen tödlich

-Einzelgänger
-schlechter Reiter
-schlechte Selbstbeherrschung
-Trauma vor Dolchen und Äxten

Ausrüstung:
Numenorerschwert
Bogen

Eine Geschichte schreibe ich in den nächsten Tagen für ihn, in Ordnung?

Gruß
« Letzte Änderung: 21. Aug 2011, 17:24 von Vexor »

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re:Aaron Shendûr, 1.Charakter Elendirils
« Antwort #1 am: 15. Mär 2011, 06:40 »
1800 Jahre und aus Tirion (Valinor)? Ich weiß nicht ob abgesehen von Glorfindel es sonst noch Elben möglich war das Meer in Richtung Mittelerde zu überqueren bzw. ob sie es wollten und so vom entwurf her klingt er momentan ein bisschen Overpowered, aber das kann sich mit der Geschichte ja noch ändern. :)

lg TH.E
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Elendiril

  • Gast
Re:Aaron Shendûr, 1.Charakter Elendirils
« Antwort #2 am: 15. Mär 2011, 07:20 »
Erst ist ja gar nicht weg gegangen, sondern gleich dageblieben. Ich habe muir Turinein wenig als Beispiel genommen. Mächtig und stark, aber an ein entsetzliches Schicksal gebunden. ;)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Aaron Shendûr, 1.Charakter Elendirils
« Antwort #3 am: 15. Mär 2011, 13:17 »
Zitat
Elben aus dem ersten Zeitalter sind verboten, ebenso wie Maiar und Valar. Romanzen zwischen Elben und Menschen sind nur zwischen zwei Charakteren unterschiedlicher Spieler erlaubt.

Das widerspricht schon deinem Charakter. Er muss aus Mittelerde stammen und maximal aus dem zweiten Zeitalter stammen.

Von der Stärke warte ich erst einmal die Geschichte ab, aber einen Charakter aus dem Simarillion als Vorlage zu nehmen geht natürlich nicht. Die Elben, Menschen und Zwerge aus dem dritten Zeitalter haben weit an Starke verloren.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Elendiril

  • Gast
Re:Aaron Shendûr, 1.Charakter Elendirils
« Antwort #4 am: 15. Mär 2011, 14:07 »
ok! Ich geb auf. Ich schreibe heute Abend oder morgen einen aus dem 3.Zeitalter, schwächer und so weiter....

Hier kann geschlosssen werden, entschuldigung!

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Aaron Shendûr, 1.Charakter Elendirils
« Antwort #5 am: 15. Mär 2011, 15:17 »
ok! Ich geb auf. Ich schreibe heute Abend oder morgen einen aus dem 3.Zeitalter, schwächer und so weiter....

Hier kann geschlosssen werden, entschuldigung!

Kein Problem, aber du kanst es auch einfach editieren, dannn musst du keinen weiteren Thread aufmachen :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Elendiril

  • Gast
Re:Elendiril Ihûn, 1.Charakter Elendirils
« Antwort #6 am: 15. Mär 2011, 17:31 »
Hab jetzt editiert und somit einen neuen Charackter geschaffen. Dauer aber jetzt noch mit der Geschichte....;)

GRuß

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Elendiril Ihûn, 1.Charakter Elendirils
« Antwort #7 am: 7. Mai 2011, 19:03 »
Kommt noch eine Geschichte?

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re:Elendiril Ihûn, 1.Charakter Elendirils
« Antwort #8 am: 7. Mai 2011, 20:47 »
Also bis jetzt klingt der Char sehr interessant. Ich hoff mit der Geschichte hältst du das Niveau. :)

lg TH.E
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor