Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Weltuntergang
Mîlûr der Helle:
--- Zitat ---jaja, ich hab den Meteor, das Magnetfeld und die Veränderungen gewählt
hm.... dass Planeten alleine im Universum, oder innerhalb einer Galaxie herum..fliegen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - müssten die nicht von iregendwelchen Sternen oder größeren Planeten angezogen werden und dann ebenfalls eine Kreisbahn erhalten? Shocked
Irgenwie kreist doch alles immer umeinander - Monde um Planeten, Planeten um Sonnen und Sonnen um Schwarze Löcher
Keineswegs: Alles umkreist Alles und alles zieht sich gegenseitig an
Ist die These mit dem "Anders Verhalten" und Finanzkriese eine wissenschaftliche oder ist das nur eine Scherzfrage?
Nein das ist wissenschaftlich hat mich auch überrascht
DAS ein Meteor auf die Erde trifft ist übrigens statistisch sehr wahrscheinlich - wir sind erdgeschichtlich sogar überfällig....
aber es muss ja nicht wieder so ein großer sein, der das Leben der Dinosaurier vor 225 Mio (?) Jahren beendete - wenn es ein sehr kleiner ist (wenige Meter im Durchmesser) dann verglüht der sogar in der Athmosphäre bevor er auftreffen kann....
Wer sagt denn das es nur einer ist? Es können auch gut zehn Stück sein.
mfg
--- Ende Zitat ---
Shugyosha:
Ich hab´ jetzt mal den Meteoreinschlag genommen.
Aber warum Magnetfeldumpolung? Das dürfte zwar stören und einiges durcheinanderbringen, aber der Untergang des Menschen wäre es wohl eher nicht. Und schon garnicht der Weltuntergang.
Mîlûr der Helle:
Wer weis, das könnte einen globalen Stromausfall als Folge haben...
Ich hätte das nicht reingenommen ohne mich zu informieren xD
Shugyosha:
Was aber nicht das Ende der Menschheit wäre. Wir habens schon "einige" Jahre ohne Strom ausgehalten. Man müsste sich umgewöhnen, aber schlussendlich würde es wohl gehen.
Ausserdem würde man das auch wieder auf die Beine kriegen.
ALso, durch die Umpolung kann ich mir absolut keinen Weltuntergang vorstellen -> und das Ende der Menschheit auch nicht.
Mîlûr der Helle:
Dann eben nicht xD
Aber das ist deine Meinung ich werde es trotzdem drinbehalten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln