Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor V
Gnomi:
Aber beide spielen nicht im Ringkrieg.^^
Allgemein hält sich Edain an das dritte Zeitalter und heir hsat du Recht - da wären Angmar und Arnor keine Ausnahmen.
Jedoch versuchen wir uns zusätzlich noch auf eine genauere Zeit zu beschränken, weil ansonsten könnte es sein, dass ein Held und sein Großvater gleichzeitig auf dem Schlachtfeld sind - und das versuchen wir zu vermeiden.
Bei den meisten Völkern ist es eben die Zeit des Ringkrieges ab der Zeit kurz bevor Smaug vertrieben wurde. Und hier passt Arnor und Angmar nicht wirklich rein. Da Angmar jedoch im normalen Addon schon vorhanden war wollten wir es nicht einfach so rauswerfen und haben darum eine zweite Zeitstufe "eingeführt" in die Angmar passt.
Bei Arnor und Angmar ist es zu der Zeit, als Fornost gerade fiel bzw. die Jahre davor. Das sind so die beiden genauen Zeitstufen an die wir uns halten und weshalb wir auch viele Arnorhelden nicht integriert haben... sie würden zetilich einfach nicht rein passen.^^ ("Hey Ururopa, wie gehts denn so? Schön direkt neben dir zu leveln!" :P )
Adamin:
Genauer gesagt: "Hey Uropa! Schön, dass du genauso alt bist wie ich."
--- Zitat von: bigrainer am 24. Mai 2011, 17:38 ---ne Frage, warum kommt Melkor der Verfluchte nicht in die Mod, wäre der dann viel zu op oder warum.
--- Ende Zitat ---
Offizielle Anordnung für die Konzept-Modeatoren:
Zählt mal ab sofort bitte mit, wie oft diese Idee gepostet wird. ;)
Edit by CMG: Bisher hab ich glaub 4 Mal gezählt :P
Zumindest soweit ich mich erinnern kann. Bin ja auch schon ne Weile dabei :)
Skulldur:
So, nach einem schmerzlichen Erlebnis muss ich jetzt eins sagen: Feuerregen ist zu stark.
Ich hatte Zwerge, Mithril, und die Führerschaft von Dain. Und alle sind sie gestorben. Alle hatten 100% Leben.
Deshalb würde ich vorschlagen Feuerregen um ca. 40-60% zu schwächen. Wenn sogar Zwerge mit Mithril und Führerschaft nicht dagegen ankommen, was sollen die anderen Völker dazu sagen?
mfg
Skull
Shagrat:
erstmal gehört das in die Balance Skully
dann: welches Zwergenvolk? Außerdem, bei mir wurden schon vollgeuppte (z.T. mit Turm des Ruhmes gelevelte) Zwerge durch "Isengart entfesselt" getötet (auch ganz schön nervig^^) und das waren Ered Luin Zwerge, also die Zähesten der Zähen. Außerdem ist Feuerregen doch ein Truppenkiller, oder?
CMG:
Das gehört in den Balance Threat
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln