Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1

<< < (21/34) > >>

Lord of Arnor:
Ich versteh' ehrlich gesagt nicht ganz, warum so eine Funktion nötig sein soll. Will man Einheiten spähen lassen, braucht man sie doch nur in den Nebel zu schicken, für kompliziertere Strecken gibt's den Planungsmodus.

MfG

Lord of Arnor

llcrazyfanll:
Auserdem ist bei Edain die Erkundung der Karte nich so wirklich wichtig, da man 1. am anfang besseres zu tun hat als zu erkunden (creepen, angrefen/verteidigen) und später es auch egal ist weil man normla alle truppen die man hat kämpfen lässt (es sei denn man ist Mordor, da hat man eh schon gewonnen [uglybunti])

Der Blutige Neuner:
Ich finde das aber immer super nervig, wenn man Gollum sucht, dann schickt man seine Truppen völlig willkürlich über die Karte und ist dauernd dabei denen neue Befehle zu geben, Planungsmodus hin oder her! Außerdem würde es sich doch bei den Späher-Einheiten, besonders bei fliegenden wie z.B. Carc oder dem Auge anbieten, dass man sie einfach losschickt um sich einen Überblick über Karte (kann man auch so sehen, ich weiß...) und vorallem Feinde zu verschaffen. Dann lässt man ihn einfach loslegen und findet dann auch noch Gollum so nebenbei.

Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Der Blutige Neuner am  7. Mai 2011, 23:10 ---
Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

--- Ende Zitat ---
Was soll uns das jetzt sagen? Das wir alle zu doof sind, um deine Ausführungen zu verstehen, oder das es dich so dermaßen aufregt, die Truppen rumzuschicken?

Ich sehe den Nutzen weiterhin nicht. Im Planungsmodus Patrouille festlegen.

MfG

Lord of Arnor

Shagrat:
Da das Auge nur zeitlich begrenzt auf dem Feld ist, würde sich die Spähen-Fähigkeit beim Auge kaum lohnen und Carc z.B. einfach so durch die Gegend zu schicken wäre mMn nicht so effektiv wie das Suchen per Hand.

--- Zitat ---Ich finde das aber immer super nervig, wenn man Gollum sucht, dann schickt man seine Truppen völlig willkürlich über die Karte und ist dauernd dabei denen neue Befehle zu geben,
--- Ende Zitat ---
das nennt sich Macro... die Fähigkeit viele Truppen möglichst effizient zu nutzen.

AUßerdem, wenn dir das Erkunden per Hand zu anstrengend/nervig ist, was wird dir als nächstes zu anstrengend/nervig? Das Aufbauen eines Lagers? Das Rekrutieren der Truppen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln