Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1
Der Blutige Neuner:
Ach, vergesst es einfach.
Ich dachte, es sei vielleicht eine ganz nette Idee, um die Suche nach Gollum zu erleichtern, bzw. "nebenher" zu erledigen.
und das mit dem Gehirn war ein Spruch. Wenn man mal drauf achtet, fällt einem auf, dass ich unter meine Antworten (fast) immer einen Spruch, Bemerkung, Zitat etc. setze.
Bemerkung (bezieht sich auf niemanden, mich manchmal ausgenommen ;)):
Jetzt 'ne Stunde schlafen und dann ab ins Bett!
oekozigeuner:
ich hätte noch n Konzeptvorschlag:
man kann ja in allen Rekrutierungsgebäuden maximal 20 Einheiten anwählen um diese zu rekrutieren.
Ich wäre dafür das man diese Beschränkung aufhebt und man so viele ausbilden lassen kann wie man möchte.
Azog:
oder wie wäre es das man eine unendlich schleife machen kann für kostenlose Orks und bei anderen einheiten wird das Geld erst ausgegeben wenn die Einheit Rekrutiert wird.
Gnomi:
Das von dir Saurons Auge ist technisch nicht wirklich umsetzbar.
Das von ökozigeuner ist denke ich auch nicht möglich.
Shelby___GT500E:
Soo mal ein Minikonzept von mir:
Da ich zur Zeit wieder relativ viel über Lan spiele ist mir aufgefallen, dass die Schaltfläche, über die bei Gefechten die CAHs aktiviert werden können (unterhalb der Schaltfläche für Ringhelden glaube ich) bei der Edain Mod ja völlig nutzlos ist. Zudem führen die aktivierten CAHs dazu, dass die Map nicht startet bzw. abstürzt.
Deshalb schlage ich vor diese Wahlmöglichkeit zu entfernen und die CAHs komplett zu deaktivieren.
Pro:1.Undertaker - Lord of Darkness
mfg Shelby
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln