Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1
Gnomi:
Gwathur, es wurde bereits vom Team gesagt, dass es nicht möglich ist. Du musst daher auch nicht mehr "Dafür" posten.^^
---Post gelöscht---
Lord-Alex:
Gesundheitsbalken teilweise an
Da man die Gesundheitsbalken entweder ein- oder ausschalten kann heißt das oftmals, dass man sich zwischen einem:
"schönen" Spiel, wo einem allerdings viele Informationen fehlen und
einem Spiel wo Krieg zwischen Balken geführt wird entscheiden muss...
Deshalb wäre ich sehr für die Option "Gesundheitsbalken teilweise an":
Es werden bloß die Gesundheitsbalken angezeigt, die unter 100% sind, das heißt man sieht auf einem Blick welche Einheiten bald sterben und Heilung brauchen, und gleichzeitig gibt es keine Störenden Balken.
Ich hoffe dass es umsetzbar ist (wobei ich befürchte, dass es nicht ist) freue mich auf Kritik und eine Diskussion (die wahrscheinlich nicht entstehen wird ;) )
Radagast der Musikalische:
Ich denke schon, dass das irgendwie möglich ist. Ob das aber mit dem möglich ist, was zur Vefügung steht möglich ist, weiß ich nicht.
Und wenn, kann ich mir vorstellen, dass es viel Arbeit ist und ich weiß nicht, ob sie das Wert wäre.
Mich persönlich stören die Balken nicht, aber wenn man nur die Balken sieht könnte das schon ein wenig helfen. Ob man sowas aber unbedingt braucht weiß ich nicht.
Da ich mir noch nicht ganz sicher bin,warte ich mit meinem dafür oder dagegen lieber erst, bis geklärt ist, ob das überhaupt möglich ist und editiere es dann später rein! :)
MfG Radagast
Lord of Arnor:
Ich hab' mal mit ein paar Moddern Rücksprache gehalten: Geht nicht, bzw es ginge-müsste dann aber die alte Funktion ersetzen. Eine Option wäre nicht möglich. Also wird leider nichts, Jungs.
MfG
Lord of Arnor
Aragorn, der II.:
Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ich fände, es wäre gut:
Wenn man mit Bogis, die Feuerpfeile besitzen, einen Pfeilhagel in einen Wald (=viele Bäume stehen nebeneinander) macht, sollten die Bäume das brennen anfangen und den Brand auf andere Bäume übertragen. Zudem sollten alle Einheiten, die sich im Wald befinden, Feuerschaden erleiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln