Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1

<< < (32/34) > >>

oschatz:
soweit ich weiß ist das doch schon so aber ich bin mir nicht sicher xD

Lord of Arnor:
Das ist bereits so. Wird im SuM2-Tutorial erklärt.

Es schadet nichts, sich vorher zu informieren, ob nicht ewas bereits vorhanden ist.

MfG

Lord of Arnor

Bomwald:
Er hat glaube ich den Pfeilhagel und nicht das Bombardieren gemeint allerdings finde ich das ziemlich unnötig, da mir jetzt auf die Schnelle nur die Ithilien-Waldläufer einfallen die Pfeilhagel UND Feuerpfeile besitzen.....

Außerdem ist die Verbreitung von Feuer ingame ziemlich mies(hab ein Spiel gespielt wo die Bäume direkt neben dem Feuer nicht abbrennen wollten) und wenn die Verbreitung verbessert werden würde könnte man so einen Gegner einfach so über die ganze Karte in Flammen aufgehen lassen was die Balance wahrscheinlich (zer)stören würde.

Ich finde die Bombardier-Fähigkeit sollte das einzige bleiben was in Kombi mit Flammenpfeilen Brände auslöst also Dagegen.

Tar-Palantir:
In 3.7 ist das entflammen von Bäumen bzw. Gebieten mit Bombardieren von Feuerpfeilen deutlich einfacher, ich würde mich sogar vor der Bombardieren-Fähigkeit in Acht nehmen. Hoffe, ich habe damit nichts geheimes verraten.

Tar-Palantir

Tal:
Also ich habe mal ein neues Konzept.

Wen z.B. Mein Verbündeter jetzt das Gasthaus erobert könnten alle Verbüntete(Einschließlich der Spieler) das Gasthaus benützen sowie Leuchtfeuer usw.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln