Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1
oschatz:
mmh du hast Natürlich recht aber so würde es meinerseits gesehen mehr sinn machen denn die Können ja nicht durch den Rumpf schiessen.
Bei den Bösen würden Dann Korsaren draufstehen
Bei den Guten ist es halt Volksabhängig
Denn jetzt mal ehrlich wieso sollten Einheiten durch den Rumpf schiessen Können?
und dazu müsste man die Schiffe nicht mal umskinnen einfach Soldaten Draufsetzen
korrigiert mich wenn ich falsch liege
Mfg oschatz
CMG:
--- Zitat von: CMG am 18. Mär 2011, 00:06 ---
* Schiffe
Wir haben nicht vor in der näheren Zukunft neue Schiffe einzubauen, noch die bisherigen volksspezifisch umzuskinnen
--- Ende Zitat ---
Der Blutige Neuner:
Meine Vorschläge wurrden bisher zwar immer abgelehnt, aber der, den ich jetzt mache könnte (hoffentlilch) zustimmung finden, da es eine rein optische Sache ist, die das Spiel etwas schöner macht und mir fällt nichts ein, was dagegen sprechen sollte.
Es nervt mich nämlich immer, dass ich den einzelnen Fraktionen im Ringkrieg nicht ihre Farben zuordnen kann. Ich würde vorschlagen, dass man die Farbe freier wählen kann also Isengard weiß, Nebelberge grau (mach ich zumindest immer grau). Ich find das nicht schön, wenn dann da lila Uruk-Hai herumlaufen, wiegesagt, es ist mehr ein Detail.
Ich würde mich über eure Meinung und wenn ihr ablehnt über eine Begründung freuen,
Neunfinger Logen alias Der Blutige Neuner
Sonic:
Ich mache Isengart immer lila. :D
Und das sich die Farben der Einheiten je nach Farbwahl ändern, ist für Edain deaktiviert. Ich finde die Farben passen momentan.
Gnomi:
Richtig. In der Mod gibt es diese Farben nicht mehr. Du siehst sie nur noch auf der Minimap, aber an den Einheiten siehst du keine Farben mehr, lilane Uruks können also garnicht kommen.^^
Was genau willst du also?^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln