Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte 3.6.1

<< < (18/34) > >>

der 10. der Nazgul:
Auch für den vorschlag vom CMG.

Lord of Arnor:
Hhm, ich habe CMG's Vorschlag für konkrete Werte eigentlich nicht als eigenständiges Konzept aufgefasst, sondern nur als Konkretisierung des Vorgängers-und der ist durch.

CMG, ist das ein Extrakonzept?

MfG

Lord of Arnor

CMG:
Eigentlich nicht.
Das sollte nur ein Schwenk in die richtige Richtung sein.
Ich hab die Werte nur mal so in den Raum gestellt, um zu zeigen, wie das System ungefähr funktionieren sollte und um klarzumachen, dass man die richtige Mitte finden muss, zwischen dem System und den Gebäudeups, damit sich auch diese weiterhin lohnen.
So ein System kann man schlecht in ein Konzept packen, da es viel zu groß wird.
Man muss da genaues Feintuning betreiben. Welche Einheit gibt wie viel EP ? Wie viel braucht ein Gebäude um aufzusteigen ?  Das muss man für jede Einheit und jedes Gebäude einzeln machen, damit es auch richtig balanced ist.
Das sprengt den Rahmen eines Konzeptes. Das Team muss entscheiden, ob sie sich diese ganze Arbeit auf den Buckel laden wollen.  :)

Andúril:
Ich habe noch eine Idee zu den neutralen Gebäuden:

Ich fände es ziemlich sinnvoll, wenn man ein Gebäude aufgeben könnte. Bestes Beispiel wäre wohl Helms Klamm, wo es ein Gasthaus aber je nach Map bis zu 3 Spieler in der Festung gibt. Da verbündete nach der Eroberung ein Gebäude nicht selbst erobern können, gehört es für den Rest der Schlacht praktisch dem gleichen Spieler. Deswegen wäre es ganz cool, sich quasi "abwechseln" zu können. Ich weiß allerdings nicht inwiefern das technisch machbar wäre...
Pro:1.Schatten aus vergangenen Tagen
2.Shelby___GT500
3.der 10. der Nazgul
4.Lócendil
5.Undertaker - Lord of Darkness
6.Rogash
7.Black Viper
8.Chu'unthor
9.J1O1
10.Jonndizzle
11.Meriadoc the Great
12.♫Radagast der Musikalische♫
13.Pallando
14.Sonic
15.Elros
16.Bavarian Idiot
17.oschatz
18.Beleg Langbogen96
19.AmW aka Esomitrona
20.Grauer Pilger
21.Wulfgar
MfG;
Meisterle

Lord of Arnor:
Gut, hiermit beende ich die Abstimmung, es sind ja längst mehr als genug Stimmen ;).

--- Zitat von: Wulfgar am 19. Apr 2011, 13:13 ---Auch wenn es mittlerweile 20 Dafür-Stimmen sind, bin ich die 21-ste Dafürstimme!
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, vorallem wegen der Gasthauseinheiten.

--- Ende Zitat ---
Du stehst jetzt auch noch drin-genau wie die anderen 5 Unnötigen. Aber bitte zukünftig unterlassen, wenn man euch schon drauf hinweist, wie es Chu'unthor getan hat :). Das nächste Mal mach' ich mir die Mühe mit den Mehrstimmen nicht und trag' sie nicht ein ;)...

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln