Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar V

<< < (3/11) > >>

Azog:
Hallo mir ist aufgefallen das die Eispfeile der Carn Dum-Bogenschützen flackern wie Feuer,deswegen würde ich sie entweder zu Dunkelflammenpfeile umbenennen oder die Eispfeile starr machen das sie nicht so rumflakern wie Feuer.

Lord of Mordor:
Da war EA sehr faul, ja - es ist einfach die Feuerpfeil-FX blau gefärbt. Ich hätte nichts dagegen, da mal eine passendere FX einzubauen, allerdings muss man dabei bedenken, dass dieses Detail durchaus recht viel Arbeit erfordern würde, weil man das Model der Einheit dafür bearbeiten müsste.

Azog:
Dann kann man doch die Pfeile einfach umbenen aber dann müsste man wiederum mit Ents bearbeiten also das einige Feinde brennen rumlaufen.
MfG SA

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Saurons Auge am 31. Mär 2011, 20:27 ---Dann kann man doch die Pfeile einfach umbenen aber dann müsste man wiederum mit Ents bearbeiten also das einige Feinde brennen rumlaufen.
MfG SA

--- Ende Zitat ---
Was soll uns das jetzt sagen? Ich hab' den Sinn hinter dem 2. Teil des Satzes immer noch nicht verstanden....deutsch bitte.

MfG

Lord of Arnor

Azog:
Sry., ich meinte das man die Pfeile wie schon gesagt Dunkelflammenpfeile nennt das wäre der einfachste weg aber auch der faulst.Jedoch man müsste die Feuerpfeileinstellung machen d.h. das Ents anfangen können zu brennen sollten sie zu lange unter Beschuss der Dunkelflammenpfeile stehen,oder das eingie Orks Brennen rumrennen falls sie durch die Pfeile sterben.
MfG SA

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln