Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V

<< < (3/13) > >>

Wisser:
Andererseits hat Gandalf Narya erst nach dem Ringkrieg offen getragen, und ihn davor nur verwahrt. Streng genommen müsstet ihr nur Cirdan den Ring klauen, dann wäre der Realität genüge getan ;)

Wissergrüße

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das wäre aber Schade um den Ring. ;)
Nun wäre ich dafür, dass alles so bleibt wie es ist. Der Arnor-Gandalf braucht ihn nicht unbedingt und zum wegwerfen ist er auch zu schade.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 28. Mär 2011, 18:00 ---Wieso Gondor? Ich dachte es geht darum, dass Gandalf der Graue bei ARNOR Narya als Fähigkeit bekommt.

--- Ende Zitat ---
Im ursprünglichen Konzept nicht ;).

--- Zitat von: Wisser am 28. Mär 2011, 18:04 ---Andererseits hat Gandalf Narya erst nach dem Ringkrieg offen getragen, und ihn davor nur verwahrt. Streng genommen müsstet ihr nur Cirdan den Ring klauen, dann wäre der Realität genüge getan ;)

Wissergrüße

--- Ende Zitat ---
Aber er hat ihn schon während des Ringkriegs genutzt, dadurch gelang ihm seine motivierende Wirkung etwa in Gondor.

Ich beende hier mal die Diskussion. Die Gameplaygründe gelten auch für Arnor, wenn man sich die Helden dort anschaut, und das Team sieht scheinbar keine Notwendigkeit, etwas in der Hinsicht zu ändern.

MfG

Lord of Arnor

Nexuroth936:
Hallo!

Habe hier einen kleinen Vorschlag zu den Leuchtfeuern bei Gondor.
Dass sie Rohan zur Hilfe rufen können finde ich gut, dass Denethor einen Aufsatz spricht von wegen "Lehenstreue" halte ich für unangebracht.
Rohan ist im Gegensatz zu Dol Amroth oder den Gasthauseinheiten kein Lehe Gondors und ich finde Denethor sollte daher auch nicht Rohan als Lehe rufen.
Eventuell kann man diesen Sound von Denethor ja ins Gasthaus schmuggeln.

Jedenfalls hier ein Vorschlag für einen neuen Sound bei der Rekrutierung der Rohan Einheiten:

http://rapidshare.com/files/455556635/Leuchtfeuer.mp3

edit: oder

http://www.gamefront.com/files/20182191/Leuchtfeuer.mp3

Wie ich auch schon im Rohan-Thread gesagt habe, könnt ihr diesen Ton auch gerne andwerweitig verwenden!

Pro:1.Hexenprinz_von_Angmar
2.oschatz
3.Schatten aus vergangenen Tagen
4.Grauer Pilger
5.Saurons Auge

Mfg
Nexuroth

Schatten aus vergangenen Tagen:
Bitte, tu mir den gefallen und lade es woanderst hoch. Zum Beispiel bei Filefront. Denn der Download wird mir verweigert und so anhören funzt bei mir nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln