Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V
Lord von Tucholka:
Ich finde das konzept ein "wenig" sehr overpowered!
und nicht sehr originell!
Dagegen!
Noni:
Also ich hab rein geschrieben weil Aragorn zum König gekrönt wurde und Arwen ja auch oder.So wie den Film angeschaut habe
Chu'unthor:
Bereits auf Lvl 3 einen zusätzlichen, vollständigen Helden dauerhaft zu rufen ist VIEL zu stark - bei Arwen ist das der 10er Skill!
Außerdem ist deine Arwen ziemlich stark dafür, dass sie in ihrem ganzen Leben nicht einen Feindkontakt hatte.
Von daher auch von mir ein klares Dagegen - LoAs Vorschlag kann ich btw ebenfalls unterstützen, einige Passagen musste ich doppelt und dreifach lesen ;)
Allgemein hat ein korrekt geschriebenes Konzept bei gleichem Inhalt trotzdem mehr Chancen als ein schnell dahingetipptes mit x Fehlern, weil mans einfach lieber liest, das bestimmt oft schon die Grundeinstellung gegenüber dem Konzept ;)
Noni:
Oder ich hette noch eine idee die Fähigkei Liebe zu Arwen bleibt,und Arwen kommt Duaherhaft aufs Schlachtfeld und ihre Fähigkeit sind 1.Gunst der Königin
2.Gunst Der Valar
3.Führaschaft boni Königin der Menschen oder Elben 25% Angriff 25% Verteidigung
4.Das Bündniss da kommt ein Batalion Elben und Menschen
Und5.Die Familie da kommt Elrond für eine kurze zeit auf level 10 und die beiden Brüder auch auf Level 10 aber sie haben nich alle Fähigkeit wie normal.
Chu'unthor:
Äh, kuckuck?
Allein der Summon ist für Lvl DREI viel zu stark, wenn sie in ihrer Stärke besser sein soll als ein Hobbit (ohne Ausbildung, wie sie im Buch tatsächlich war, vllt denkbar, aber Edain orientiert sich da ja auch am Film...) und außerdem dauerhaft bleiben soll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln