Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor V

<< < (7/13) > >>

Chu'unthor:

--- Zitat von: Lord of Mordor am  4. Apr 2011, 17:47 ---Den Sound finden wir ebenfalls klasse, von daher angenommen :)

--- Ende Zitat ---

Das Konzept ist schon längst durch, weil von oberster Stelle abgesegnet ;)
Bin mir nicht sicher, obs schon in die Beta eingebaut ist, aber abgestimmt werden muss auf jeden Fall nicht mehr.

Bezüglich des Arnor-Gasthauses: Auch wenn die Turmwachen tatsächlich nicht wirklich nach dort passen, werden sie doch benötigt - Arnor hat keine Speerträger, die man auch im späteren Spiel noch in größeren Mengen bauen kann (nur die Elite mit begrenzter Anzahl). Die Ritter hingegen passen von der Story her deutlich besser, allerdings sind die Gondorritter beinahe (wenn nicht absolut) identisch mit denen von Arnor, sodass das kein Gewinn fürs Gameplay wäre, außer dass man die Stallungen quasi nur noch zur Erforschung der Reiterschilde irgendwann brauchen würde.
Daher gegen die Änderung.

Noni:
Konzept Gondor

Man könnte für Streicher eine neue Fähigkeit.
Also ich weiß nicht wie die Fähigkeit heißen soll aber ich weiß wie sie funktionieren soll.
Die Fähigkeit bekommt man ab Level 4 wenn man diese Fähigkeit aktiviert dan kommt Prinzessin Arwen auf das Schlachtfeld dauerhaft.
-Sie ist im ersten Level und ihre erste Fähigkeit ist auf einem Pferd zu reiten
-Im zweiten Level und ihre Fähigkeit ist Gunst der Valar ihr wisst schon wie sie geht der Held wird geheilt.
-Wenn sie im Dritten Level ist und Aragorn im Schlachtfeld ist dann werden sie für kurze zeit undverwundbar sein.
-Wenn sie im Fünftem Level ist dann hat sie Fähigkeit Gunst der Elben Prinzessin da bekommen die Einheiten Erfahrung
-Wenn sie im Achten Level ist da blickt sie in der Zukunft und sieht ihren sohn und sie kämpft für ihre Zukunft und sie erhelt für kurze Zeit mehr Schaden und mehr Rüstung.
-Wenn sie im Zenten Level ist dan wird sie zur Königin der Menschen oder Elben weiß ich noch nicht da bekommt sie neue Fähigkeit nur wenn Aragorn auch zum König gekrönt wurda kann man diese Fähigkeit freischalten
-Und ihre Fähigkeit sind Gunst der Königin da bekommen die Einheiten mehr als Gunst der Prinzessin Erafahrung
-Gunst der Valar da werden Einheiten und Helden geheilt
-Das Bündniss da kommen ein Batalion Menschen und Elben oder Bogenschutzen
-Dann noch eine Fürahschaft Die Königin der Menschen oder Elben und bekommen 50%mehr Rüstung und sie machen 50% mehr Schaden und sie bekommen mehr Erfahrung
-Und die letzte Fähigkeit kann nur eingestetz werden wenn Aragorn(Elessar) im SchlachtFeld muss aber in Level 10 sein dann kann Königin Arwen die Fähigkeit Familie rufen ich hatte jetzt kein anderen Namen für diese Fähigkeit nur ein beispiel ist dieser Name da kann sie für eine kurze zeit Elrond und die beiden Brüder rufen in Level 10 habben nich alle Fähigkeit zur vervügung

So das wehre ein Konzept

Mîlûr der Helle:
Also zunächst mal hätte Arwen dann knapp zehn Spells ;)

Und soweit ich weiß hat Aragorn immer alle Palantirslots voll daher: Welche Fähigkeit soll weg?

Dann noch gibt es auch für Arwen kaum Namen für die Spells.

Das Konzept ist nicht gut durchdacht: Dagegen

Lord of Arnor:
Hallo ArathonII,

Was genau möchtest du damit bezwecken?  Ich meine, was ist der Grund dafür, dass Aragorn eine solche Fähigkeit benötigt?

Weiterhin: Welche Fähigkeit möchtest du dafür entfernen? Aragorn hat bereits einen vollen Palantir. Und einen Palantirswitch für nur eine Fähigkeit wird es nicht geben.

Im Übrigen ist dein Post etwas schlecht lesbar. Satzzeichen und Rechtschreibung könnten hilfreich sein ;).

Willkommen im Forum übrigens :).

MfG

Lord of Arnor

Noni:
AH so könnte es gehen beim streicher könnten wir Abenstern wek tun und wie bei arwen liebe zu arwen reintun und wenn sie Königin sein will dan muss auch Aragorn König sein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln