Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan V
olaf222:
irgendwie überzeugt es mich noch nicht ganz. aber rohan ist von den spells her am anfang doch recht schwach. daher würde ich eine solche änderung begrüssen. aber maeras als wildpferde die auf gegner zu reiten finde ich keine so tolle idee.
Azog:
Das wär wiederum ne Doppelung von Eomers Attacke wenn es dir darum geht...,find ich aber trotzdem ok sollte aber 12 Spellpunkte kosten da es sehr effektiv ist.
MfG SA
Sonic:
Ich weiß ja nicht. Irgendwie erscheint es mir einfach nicht passend, das die Menschen aus Rohan, die Pferdeherren, von Pferden niedergetrmpelt werden.
Vorerst dagegen
Angagor:
Sonic:
Im Herr der Ringe steht, dass die Maeras nur von der Königsfamilie geritten werden konnten und sie sich gegen andere die versuchten sie zu reiten streubten und vermutlich auch wehrten.
Lócendil:
bin dagegen
Ich find es etwas unpassend, dass 5 Maeras wie eine Horde wilder Warge durch ihre Gegner mantschen und alles plätten 8-|
Ist, finde ich, auserdem eine Doppelung mit Eomers 10er, Drauglins 7er und den Zahlreichen Flut-Fähigkeiten bei Imladris. :P
Bei den Maeras gibts aber natürlich noch viel Potential sich da was schönes auszudenken :)
--- Zitat ---Im Herr der Ringe steht, dass die Maeras nur von der Königsfamilie geritten werden konnten und sie sich gegen andere die versuchten sie zu reiten streubten und vermutlich auch wehrten.
--- Ende Zitat ---
und.. hmm^^ streuben ist, glaube ich, nicht gleich tolwütig Niedertrampeln xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln