Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan V

<< < (7/17) > >>

Beleg Langbogen96:

--- Zitat von: Lócendil am  3. Apr 2011, 13:31 ---bin dagegen
Ich find es etwas unpassend, dass 5 Maeras wie eine Horde wilder Warge durch ihre Gegner mantschen und alles plätten 8-|

Ist, finde ich, auserdem eine Doppelung mit Eomers 10er, Drauglins 7er und den Zahlreichen Flut-Fähigkeiten bei Imladris. :P

Bei den Maeras gibts aber natürlich noch viel Potential sich da was schönes auszudenken :)

--- Zitat ---Da gibt es nix mehr hinzuzufügen ;)
Im Herr der Ringe steht, dass die Maeras nur von der Königsfamilie geritten werden konnten und sie sich gegen andere die versuchten sie zu reiten streubten und vermutlich auch wehrten.
--- Ende Zitat ---
und.. mhh^^ streuben ist, glaube ich, nicht gleich tolwütig Niedertrampeln xD

--- Ende Zitat ---

Shagrat:

--- Zitat von: Lócendil am  3. Apr 2011, 13:31 ---bin dagegen
Ich find es etwas unpassend, dass 5 Maeras wie eine Horde wilder Warge durch ihre Gegner mantschen und alles plätten 8-|

Ist, finde ich, auserdem eine Doppelung mit Eomers 10er, Drauglins 7er und den Zahlreichen Flut-Fähigkeiten bei Imladris. :P

Bei den Maeras gibts aber natürlich noch viel Potential sich da was schönes auszudenken :)

--- Zitat ---Im Herr der Ringe steht, dass die Maeras nur von der Königsfamilie geritten werden konnten und sie sich gegen andere die versuchten sie zu reiten streubten und vermutlich auch wehrten.
--- Ende Zitat ---
und.. mhh^^ streuben ist, glaube ich, nicht gleich tolwütig Niedertrampeln xD

--- Ende Zitat ---
dito und ich finde Rohan benötigt einen solchen Spell nicht

Chu'unthor:
Für das Sound-Konzept, nicht, dass das hier durch die Doskussion in Vergessenheit gerät.

Lord of Mordor:
Für einfaches Gunstgeben finde ich die Sounds offen gestanden etwas zu martialisch (das kann ja auch gemacht werden, wenn grad gar kein Kampf stattfindet), aber für den glorreichen Angriff sind sie großartig :)

Jonndizzle:
bin für das sound-Konzept aber gegen da Maeras-Konzept , da es nicht passt wenn edle Reittiere wie wilde Warge alles plattmachen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln