Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan V

<< < (8/17) > >>

Éarendel:
Bin auch für das Soundkonzept-vor allem das für das Horn gefällt mir sehr gut!

Bin außerdem ebenfalls gegen Maeras Konzept-aus den schon genannten Gründen(speziell dem, dass Widersetzen gegen alle außer die Königsfamilie etwas anderes ist wie alle niederzutranpeln)!
Allerdings finde auch ich, dass man die Maeras definitiv im Auge behalten sollte und sie gegebenenfalls durch ein anderes Konzept irgendwie integrieren sollte-da sie schon signifikant für Rohan sind!

Kreyl:
Ebenfalls eine Idee zu Rohans Sound.

Hama sagt wenn man ihn angreifen lässt in 9 von 10 Fällen "Euren Stab!"(aus der Filmscene wo er gandalf den stab abnehmen soll). Dieser Spruch kommt 1. viel zu oft und ist 2. absolut unpassend für einen Angriff.
ich fände es daher passend wenn man diesen Sound ersetzen oder einfach komplett löschen würde.

MfG Kreyl

Pallando:
Wäre dafür nur glaube ich gibt es nicht allzu viele Sätze von Hama die er sagt, also fällt die Auswahl ziemlich gering aus. Wenn du trotzdem einen konkreten Vorschlag hast bin ich dafür ;)

MfG
Pallando

Ealendril der Dunkle:
Hama sagt im Film genau drei Sätze. ;) All jene Sounds wurden eingebaut.

Tar-Palantir:
Ich glaub da irrst du dich. Es sind ein bisschen mehr als nur 3 Sätze:
Als Gandalf und die drei Jäger in Edoras ankommen sagt er:

So bewaffnet darf ich euch nicht zu König Theoden vorlassen Gandalf Graurock; auf Befehl von Grima Schlangenzunge...Euren Stab

Später gibt er dann den Befehl:

Auf Geheiß des Königs wird die Stadt geräumt. Wir suchen Zuflucht in Helms Klamm. Beladet euch nicht mit Schätzen. Nur das nötigste nehmt mit an Vorräten.

Als er mit Gamling auf einen Späher der Wargreiter trifft sagt er: Ich bin mir nicht sicher. Kurz darauf stößt er einen Schrei aus, den man gut als Angriffssound statt des Stab-Satzes einbauen könnte.

Tar-Palantir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln