Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps II

<< < (5/19) > >>

Chu'unthor:
Hm stimmt, wenn man einfach auf der gesamten Ebene den Boden dicker macht, dürften auch tiefere Gruben möglich sein - dann gibts ja was nach unten hin.
Rein vom Feeling wärs ne schicke Sache, auch wenn ich immernoch n bissl skeptisch bin, weil ich meine, bereits mehrere solcher Konzepte abgelehnt in Erinnerung zu haben...
Vom Prinzip her dafür, auch wenn ich immernoch nicht verstanden habe, was mit "unsichtbar machen" gemeint war o.O

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Chu'unthor am 25. Mär 2011, 19:44 ---Hm stimmt, wenn man einfach auf der gesamten Ebene den Boden dicker macht, dürften auch tiefere Gruben möglich sein - dann gibts ja was nach unten hin.
Rein vom Feeling wärs ne schicke Sache, auch wenn ich immernoch n bissl skeptisch bin, weil ich meine, bereits mehrere solcher Konzepte abgelehnt in Erinnerung zu haben...
Vom Prinzip her dafür, auch wenn ich immernoch nicht verstanden habe, was mit "unsichtbar machen" gemeint war o.O

--- Ende Zitat ---
Das war damals allerdings immer auf Konzepte bezogen, die für alle Maps gelten. Auf einer einzelnen muss man ja nur den Boden tieferlegen-was nachträglich eben nicht möglich ist (wenn ich das richtig verstanden habe). Auf nur einer Map, nämlich Isengard, geht es darum.

Übrigens, oschatz, ich finde das Konzept recht unverständlich formuliert. Da hätte man sich ein bisschen mehr Mühe geben können, nur mal so als Tipp ;).

MfG

Lord of Arnor

oschatz:
Zu Minas Tirith hätte ich ein kleines Konzept fürs Tor:
Wie jeder weiss wurde das Tor im Ringkrieg zerstört und dann wurde von den Zwergen ein neues hergestellt also hier mein Vorschlag:

Wenn das Tor zerstört wird Kann man ein Upgrade an dem Torbogen erforschen das 1000 ressourcen kostet,dieses erhöt die Hp des tores um 2500 und man hat dann anstatt dem normalen Tor das immer dort ist hat man das verbesserte von Sum1 ( das der Verbesserten Gondor Feste)

Mfg oschatz

@ LoA ich hoffe das hab ich besser formuliert :)

Sonic:
Das Tor wurde ja erst nach dem Ende des Ringkrieges gebaut, als die Truppen des Bösens Minas-Thirit schon nicht mehr angriffen. Während dieser Kriegszeit konnten die Zwerge ja noch nicht zurück nach Moria. Ein neues Tor (Welches übrigens auch erst wieder neu geskinnt werden müsste), passt hier also nicht richtig.

Dann haben die Zwerge das Tor ja nicht repariert sondern ein komplett neues eingebaut. Das ganze über eine Reparatur zu lösen wäre also auch gar nicht so richtig.

Außerdem wirkt es auf mich auch ein bisschen seltsam wenn der Feind das Tor von Minas Thirit zerstört und der Festungsspieler daraufhin ein Zwergentor baut.

Also, von meiner Seite aus dagegen

Lócendil:
Wie sah denn das verbesserte Tor der SuM 1-Gondor-Feste aus? Darf ich einen Screen sehen? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln