Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps II
Grauer Pilger:
Ich meine auch, sie seien jetzt schon verfügbar - und jap - die momentane Karte mag ich auch nicht spielen ... ich hoffe der ein oder andere hat schon "Herr der Ringe die Eroberung" gespielt. Da kann man auch das ein oder andere sehen, wenn man mal in Richtung Himmel schaut ^^ (mag das Spiel zwar nicht besonders, aber zum Teil schöne Maps). Da hab ich auch die Anregung mit den normalen Häusern (eben wie in Minas Tirith nur eben kaputt / verstümmelt) her. Sollten also vll alte, graue Gondor-Häuser sein ...
richyo666:
coole idee also ich bin DAFÜR weil deine version viel überzeugender ist als die alte javascript:void(0);
oschatz:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 22. Apr 2011, 18:55 ---PS: Carn Dûm zählt für mich gar nicht als Festungsmap. :P
--- Ende Zitat ---
Dann musst du mal die Map von Tar-Dingens spielen der HAt die nämlich super gemacht eine Viel bessere als die Ea-games Carn dum Map
llcrazyfanll:
Dafür wäre jedoch dafür die Map als 2vs1 zu machen.
Schatten aus vergangenen Tagen:
crazyfans Einwand ist berechtigt. Eine 1vs1-Festung ist wirklich nicht der Oberbringer. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
@oschatz: Ja, die kenne ich, die ist spitze.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln