Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart V
CMG:
Konzept-Diskussion: Isengart
Dies ist der Fünfte Konzept-Diskussions Thread für das Volk Isengart. Hier findet ihr den ersten, hier den zweiten hier den dritten und hier den vierten. Bitte durchsucht erst diesen Thread, um zu überprüfen, dass euer Vorschlag nicht schon gemacht und abgelehnt worden ist.
In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zum Volk Isengart mit dem Rest der Community diskutieren. Konzepte, die die Unterstützung von mindestens 15 anderen Usern finden, können im Konzept-Sammlungsthread gepostet werden und müssen dabei eine Liste der Unterstützer der Idee enthalten.
Eine Liste der Richtlinien zur Konzeptdiskussion findet ihr *hier*.
Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.
Bevor ihr einen Vorschlag postet, benutzt bitte die Suchfunktion und lest euch die nachfolgende Liste durch, um sicher zu gehen, dass er nicht bereits diskutiert wurde.
Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.
Bereits gemachte Vorschläge
Abgelehnte Vorschläge:
* Halborks
Aussehen: In etwa wie die Uruks, aber mit eher menschlicher Hautfarbe und anderer Rüstung. Sie verwenden Kurzschwerter und Kurzbögen, sind aber in beidem nicht so stark wie die Uruks.
Anzahl pro Bataillion: 10
Fähigkeiten: Wechsel zwischen Kurzbogen und Kurzschwert
* Sarumans Leibgarde
Aussehen etwa so wie die Neuen Schwarzen Numenorer. Nur das Wappen ist die weiße Hand.
Ziemlich stark und kosten 1500. Außerdem kann man nur 3 Bataillone gleichzeitig haben.
Waffen: Schwerter
Upgrades: Schwere Rüstung, Geschmiedete Klingen
* Isengard-Trolle
Trolle nach dem Vorbild von Games Workshop, mit vergrößerten Uruk-Hai-Rüstungsteilen.
* Der Orthanc wird nicht entfernt oder mit dem Magierturm der Festung kombiniert
* Gruben und Schächte im Boden wie im Film
Leider nicht umsetzbar
melouni1:
Bei Isengart mus man ja auf verdorbenem Land bauen, dass finde ich auch gut. Aber man kann die Gebäude und Schmelzöfen nur am Rand des Kreises bauen, währe es nicht besser,wenn man die ganze Fläche des Kreises nützen könnte?
Lord of Arnor:
Das ist soweit ich weiß schon so gedacht. Damit man den verfluchten Boden ausweiten kann.
Im Übrigen bitte Vorschläge machen, keine Fragen in den Raum werfen.
MfG
Lord of Arnor
Azog:
Da der spell Verfluchtes Land Rüstung für verbündete Rüstung bringt würde ich das beim Burg/Zitadellen/Oktarth (beim dunklen Kreis) auch machen also ich meine 50 % mehr Rüstung für Isengard Infanterie.
Angagor:
Dann wäre Isengard ja noch stärker. Allein jetzt schon mit dem schnellen Spam und der hohen Produktion von Ressis, ist es schwer genug ein Isengardlager zu plätten, wenn dann auch noch starke Bogenschützen 50% Rüstung kriegen wärs einfach overpowered.
Dagegen
Diese Meinung teilt:
1. Lócendil
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln