Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart V
Éarendel:
Finde auch, dass das zu Viel des Guten wäre! Bin gegen diese zusätzlichen 50%!
Durch Saruman auf dem Orthank gibts schon genügend Schub für umliegende Einheiten!
Aber mal noch was anderes-ich hoffe ich bin damit hier auch richtig:
Warum ist Mauhur nur uaf manchen Karten direkt als baubarer Held verfügbar?
Mir gefällt der als Held richtig gut-ist auch liebevoll gestaltet und nicht wirklich overpowert!
Da Isengard klassisch relativ wenig Helden aufweist, fände ich den eine schöne Bereicherung! Täte bei mir den Spielspaß jedenfalls bei Isengard nochmal etwas erhöhen und sollte umsetzungstechnisch nicht all zu schwer sein!
Azog:
Das ist noch von den Älteren versioneda konnte man so ausbilden jetzt kann man ihn nur auf Festungsmap Rekrutieren.(wenn das nicht Gerade ein Bug ist)
Éarendel:
--- Zitat von: Saurons Auge am 11. Apr 2011, 19:38 ---Das ist noch von den Älteren versioneda konnte man so ausbilden jetzt kann man ihn nur auf Festungsmap Rekrutieren.(wenn das nicht Gerade ein Bug ist)
--- Ende Zitat ---
Ja ich weiß dass man ihn nur noch auf betsimmten karten bekommt! Aber warum?
So übermässig strak ist er doch gar nicht! Aber ein weiterer Held-und dann auch noch ein so ansprechend gestalter hebt für meine Begriffe auf jeden Fall den Spielspaß! Wenn man ihn für zu strak hält um ihn normal zu rekrutieren, könnte man ihn ja wenigstens ins Gasthaus mit dazupacken!
Shagrat:
Mauhur ist in Ugluks Stufe 10 Summon :D
Éarendel:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 11. Apr 2011, 21:38 ---Mauhur ist in Ugluks Stufe 10 Summon :D
--- Ende Zitat ---
Ja aber den gibts doch auch in der Ausführung dass man ihn als Armbrustschützen kaufen kann, also als richtigen Held wie Lurtz!
Dies ist aber nur auf bestimmten Karten möglich! Da wüsste ich halt gerne warum!
Fand und finden den nämlich sehr gelungen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln