Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris V
Vexor:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 31. Mär 2011, 19:59 ---Als die Waldläufer zu den drei Jägern stoßen, berichtet Halbarad, dass sie auf geheiss Elronds zu ihnen geschickt wurden und Arwen ihnen dieses schwarze Banner nähte, welches Elrond ihnen dann überreichte. Die Stelle könnte ich raussuchen, würde ich aber aufgrund mangelnder Lust und Zeit vermeiden.
--- Ende Zitat ---
Ja aber das momentane Banner der Dunedain ist ja eben nicht das schwarze, sondern das Standard-Banner Bruchtals.
Deswegen dafür.
Saurons Fluch:
--- Zitat von: Vexor am 31. Mär 2011, 20:00 ---
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 31. Mär 2011, 19:59 ---Als die Waldläufer zu den drei Jägern stoßen, berichtet Halbarad, dass sie auf geheiss Elronds zu ihnen geschickt wurden und Arwen ihnen dieses schwarze Banner nähte, welches Elrond ihnen dann überreichte. Die Stelle könnte ich raussuchen, würde ich aber aufgrund mangelnder Lust und Zeit vermeiden.
--- Ende Zitat ---
Ja aber das momentane Banner der Dunedain ist ja eben nicht das schwarze, sondern das Standard-Banner Bruchtals.
Deswegen dafür.
--- Ende Zitat ---
Aus dem gleichen Grund dafür.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Achso, tut mir leid, dann bin ich dafür!
Beleg Langbogen96:
--- Zitat von: Vexor am 31. Mär 2011, 20:00 ---
--- Ende Zitat ---
Deswegen dafür.
--- Ende Zitat ---
Turond:
Ein anderes Banner wäre cool,sind ja keine Elben sonderen Menschen,deswegen dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln