Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris V
xXx Metzelmeister:
naja ich finde die idee von grund auf nicht schlecht, allerdings ist das mit der Gift, Eis und Feuer resistens mMn übertrieben, da würde ich einfach 50% z.B. weniger anfälligkeit machen oder so ;)
Black Viper:
Hallo Leute.
Ich möchte euch heute mal ein kleines Konzept präsentieren, dass eher ein kleines Desginkonzept ist.
Es geht dabei um die Dunedain, welche man über den Streicher rufen kann.
Die Dunedain besitzen das Banner von den Imladris und ich fände es passender wenn sie ein Banner bekommen würden das eher zu ihnen passt.
Ich hab gelesen das sie weiße Federn auf schwarzem Hintergrund getragen haben.
Genau so ein Motiv hab ich nicht gefunden, aber dieses passt ganz gut:
http://www.oakstone-keep.com/DunedainFlag.GIF
Über das Bild kann man noch diskutieren, da ich es selber nicht als optimal empfinde.
Ich hoffe mein kleines Design sagt euch zu. Freue mich über Kommentare egal ob positiv od negativ.
MfG BV
Schatten aus vergangenen Tagen:
Laut Buch haben aber die Dunedain von Elrond dieses Banner bekommen. Deshalb dagegen.
Diese Meinung teilt:1.Saurons Auge
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 31. Mär 2011, 18:38 ---Laut Buch haben aber die Dunedain von Elrond dieses Banner bekommen. Deshalb dagegen.
Diese Meinung teilt:1.Saurons Auge
--- Ende Zitat ---
Hhm, wo genau war das denn? Ich würde eigentlich auch eher ein eigenes favorisieren. Könntest du die Stelle raussuchen? :)
MfG
Lord of Arnor
Schatten aus vergangenen Tagen:
Als die Waldläufer zu den drei Jägern stoßen, berichtet Halbarad, dass sie auf geheiss Elronds zu ihnen geschickt wurden und Arwen ihnen dieses schwarze Banner nähte, welches Elrond ihnen dann überreichte. Die Stelle könnte ich raussuchen, würde ich aber aufgrund mangelnder Lust und Zeit vermeiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln