Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien V
Lord of Arnor:
Gesagt, getan ;). Übrigens nett, dass du dir so viel Arbeit mit den Bildern machst, Der Ritter.
MfG
Lord of Arnor
Schatten aus vergangenen Tagen:
Beim ersten ist mir übrigens noch zu viel normales grün dabei. Wäre dem nicht so, wäre ich auch dort dafür.
Beim dritten und 5ten fehlen mir dann doch arg gesichtliche Züge.
Adamin:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 21. Mai 2011, 21:06 ---Gesagt, getan ;). Übrigens nett, dass du dir so viel Arbeit mit den Bildern machst, Der Ritter.
--- Ende Zitat ---
Nett ist es zweifelsohne, aber dazu auch unsinnig.
Wie ich bereits bei seinen anderen Palantirbildern gesagt habe, bauen wir keine Palantirbilder dieser Machart mehr ein. Wir wollen einen einheitlichen Stil schaffen und uns deswegen auf denselben Pergament-Effekt konzentrieren.
Ich habe DerRitter bereits auf das entsprechende Tutorial hingewiesen, aber wie es scheint, ist es doch nicht zu ihm durchgerungen.
Dem Team wird mit diesen Bildern keinerlei Arbeit erleichtert. Es wird vielmehr mehr Arbeit geschaffen und ist keine wirkliche Inspiration.
Ansgar:
--- Zitat von: Adamin am 21. Mai 2011, 21:40 ---Ich habe DerRitter bereits auf das entsprechende Tutorial hingewiesen, aber wie es scheint, ist es doch nicht zu ihm durchgerungen.
--- Ende Zitat ---
Wie meinst du das? Ich nutze eigentlich euer Turtorial.
Adamin:
--- Zitat von: Adamin am 30. Apr 2011, 11:57 ---Außerdem gibt es auf der Hauptseite noch ein ganz gutes Tutorial zum Pergament-Effekt für Palantirbilder von Alien. Wenn du dir das nochmal durchliest, würden die Palas noch einen Kick besser aussehen. ;)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Adamin am 1. Mai 2011, 23:40 ---Dann bemühen wir uns in letzter Zeit um einen einheitlichen Stil bei neuen Palantirbildern. Momentan fertigen Ealendril und ich diese Bilder an. Wir beide benutzen die Methode aus Aliens Tutorial, wenn auch wir beide unsere eigenen Ergänzungen anwenden.
Das heißt also neue Bilder sollten auch diesem Stil entsprechen, ansonsten lohnt sich ihr Einbau nicht wirklich.
--- Ende Zitat ---
Avatarbild erstellen - Pergamentstyle
Falls du das Tutorial bereits befolgst, schraubst du den "find-edges-Layer" zu weit herunter. Ich erkenne davon zumindest nichts bei deinen Palantirbildern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln