Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge V

<< < (2/22) > >>

Lord of Arnor:
Wobei ich sagen muss, ich finde, nicht jede Standardeinheit sollte mit 2 Äxten kämpfen können. Ich finde Zweiwaffenkampf irgendwie eine besondere Kampfart, es macht in meinen Augen mehr Feeling, wenn das der Elite vorbehalten bleibt.
Diese Meinung teilt:1.oschatz
2.xXx
3.Chu'unthor
MfG

Lord of Arnor

Wisser:
Aber es sieht lächerlich aus wenn die Hüter der Eisenberge nur mit dieser Spielzeug-Axt rumlaufen :D als würden Kinder Ritter spielen...Bin ich den der einzige der so denkt?

ReiFan01:
Ich wäre auch für einen kleinen Schild, das würde die "Seriösität" der Einheit wirklich erhöhen.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Wisser am 27. Mär 2011, 13:15 ---Aber es sieht lächerlich aus wenn die Hüter der Eisenberge nur mit dieser Spielzeug-Axt rumlaufen :D als würden Kinder Ritter spielen...Bin ich den der einzige der so denkt?

--- Ende Zitat ---
Gegen einen Schild hab' ich nichts gesagt ;). Aber Zweiwaffenkampf gehört für mich nicht zur Standardinfanterie.

MfG

Lord of Arnor

Ealendril der Dunkle:
Die Eisenberg-Hüter sind nicht schneller, weil sie so toll darauf trainiert sind, sondern weil sie weniger Rüstung und Waffen zu tragen haben. Das ist also der Grund, warum sie an Verteidigung einbüßen müssen. Ered-Luin hingegen ist schwer bewaffnet, daher auch um einiges langsamer.
Es wäre also nicht nur ein Feelingbruch die Bewaffnung zu erweitern durch eine weitere Axt oder Schild, sondern auch ein Realismusbruch.
Sie bekommen eine neue Art von Waffe, die höheren Schaden gegen schwer gerüstete Einheiten verursacht. Ein Schild wurde bessere Verteidigung bedeuten, das sollen sie aber nicht erhalten. Es sind aggressive Einheiten, die über Schnelligkeit und besonderen Schaden verfügen.
Das ist der Sinn, der auch bislang einwandfrei umgesetzt wurde.

Konzept abgelehnt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln