Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge V
Azog:
Habe einen Vorschlg nähmlich das die Zwergen Gebäude wesentlich Robuster gegen Feuer sind als irgendwelche anderen Gebäude.
Grund:Zwerge bauen ihre Hallen fast alle aus massiven Stein. (ist wohl auch ein wenig logisch das Stein Stark gegen Feuer ist das wirde den Drachenschlag von den Goblins auch nicht so Imba stark machen ;).)
MfG SA
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Ja aber dann müssten die Gebäude auch mehr kosten weil sonst wers unfähr
gegenüber Anderen Gebäuden
dann wär ich dafür
Sonic:
Man sollte es mit der Logik auch nicht zu wichtig nehmen:
-Nach deinem Vorschlag müssten dann auch die Gebäude von Gondor Feuerresistenter werden.
-Genauso müssten dann die Gift und Eispfeile gegen die Isengart-Festung kaum Schaden machen, da sie ja auch aus Metall sind.
-Die Rohan Gebäude müssten von Feuerangriffen auch sofort zerstört werden, die sind ja aus Holz.
-Achja, der Orthanc müsste quasi unzerstörbar sein, da ihn ja nichtmal die Ents großartig beschädigen konnten.
-Wo wir grade dabei sind, Barad-Dur ist am besten auch nur zerstörbar, wenn man den Ring einsammelt, einen Miniatur Schicksalberg baut und in diesem den Ring vernichtest.
Nur wegen "Logik" Gebäude verstärken, womit auch eine Kostenerhöhung von Nöten wäre, was wahrscheinlich erstmal neu blanced werden müsste, ist meiner Meinung nach unnütz.
Diese Meinung teilt:
1. oschatz
2. Undertaker - Lord of Darkness
3. CMG
Angagor:
Stimme Sonic zu, und ich glaub die Zwergengebäude haben sowieso schon etwas mehr Feuerresistenz als etwa Lothlorien (das nach einem Drachenschlag sofort niederbrennt)
Lord of Arnor:
Und ich lehne jetzt das Konzept hiermit ab. In meinen Augen ist eine ausreichende Begründung hierfür einfach nicht gegeben-hier muss einfach Gameplay und Balance vor Logik gehen.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln