Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge V
Shagrat:
Dürfte ich auf diese Frage meinerseits nochmal hinweisen?^^
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 26. Apr 2011, 22:29 ---ich hab da ne Frage: wieso soll Gimli ne Verbindung zu Legolas bekommen, aber umgekehr Legolas bei Lorien keine zu Gimli, der hätte sogar ne Verzichtbare Fähigkeit: Bogenschützen asubliden (zumindest hat die Fähigkeit den Effekt :D)
nur mal ne Anmerkung meinerseits
--- Ende Zitat ---
Chu'unthor:
Weil das ein zweites Konzept wäre, das in den Lothlorien-Konzeptthread gehört und nicht hierher ;)
Hier gehts erstmal nur um Gimli.
Bezüglich kleiner Gimli, kleine Axt: Da sollte man es mit dem Realismus nicht ganz so genau nehmen - Durin ist auch nicht größer und beileibe nicht jünger und kräftiger, trotzdem hat er nen Flächenschaden und die anderen Zwerge nicht (außer Gimli durch Skills), ebenso wie Boromir einen hat aber Aragorn nicht, obwohl der ebenso kräftig und sein Schwert definitiv nicht kürzer oder schlechter war, nur erfordern ihre spieltechnischen Aufgaben halt mal das eine, mal das andere - da Gimli als Massenvernichter gedacht ist, kann da, denke ich, durchaus drüber hinwegsehen ;)
Shagrat:
--- Zitat von: Chu'unthor am 27. Apr 2011, 17:57 ---Weil das ein zweites Konzept wäre, das in den Lothlorien-Konzeptthread gehört und nicht hierher ;)
--- Ende Zitat ---
ich meine es etwas anders, keiner kam auch nur auf die Idee ein Konzept für Legolas auszuarbeiten, nur für Gimli, was diese Freundschaft ein bisschen nach Einbahnstraße aussehen lässt, zumalLegolas eine mMn wesentlich verzichtbarere Fähigkeit besitzt
Chu'unthor:
Ja, das sollte man natürlich auf jeden Fall im Auge behalten - wenn du ne gute Idee nach nem ähnlichen Schema hast (da Legolas auch Massenvernichter ist, passt das ja auch ganz gut, nur Flächenschaden eher... weniger :D), hält dich niemand davon ab, es im Lothlorien-Konzeptthread zu posten ;)
Ich hab grad eh so ne Schreibwut, vllt häng ich da auch noch was an das andere Lorienkonzept, das ich grade am ausformulieren bin, dran, wenn mir was einfällt, was ähnlich, aber nicht zu gleich ist.
Elros:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 27. Apr 2011, 18:00 ---zumalLegolas eine mMn wesentlich verzichtbarere Fähigkeit besitzt
--- Ende Zitat ---
Die mit der experience? Da hab ich auch schon öfter drüber nachgedacht, die brauchts eig nicht so wirklich^^ Und stimmt, da sollte man bei Legolas auch mal nachdenken drüber.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln