Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge V

<< < (15/22) > >>

zwergenfreak:
es ist zwar nicht so wirklich ein konzept ich möchte erstmal eure meinung dazu hören ( falls es hier falschist bitte bescheid sagen ) :

ich finde das die schürfwerkstätten ein bisschen schlechter sind als die hätten seien sollen... na klar sind 30 ressen pro mine gut , allerdings werden aus 30 schnell 16 ressen wenn man 6 minen in einem berg hat... da man erheblich mehr aufwand hat diese meinen zu bekommen ( spell , gasthaus halten und noch mal 500 ressn zum erforschen + 800 ressen zum baun ) finde ich sollten die einzelnen erzminen alle mind. 30 ressen produzieren oder vlt sogar mehr ...

ich meine wenn diese minen in tiefere erdreiche vorstoßen sollten sie mehr ressn produzieren als eine normale mine mit prod. rune...

was haltet ihr davon??
bitte euch um eure meinung

p.s was haltet ihr davon wenn pro schürfwerkstatt die einheiten upgradekosten um 5% gesenkt werden?

wie gesagt bin ich mir nicht sicher ob es hier reingehört möchte erstam meinungen hören und ob es ok ist

zwergenfreak :)

Lord of Arnor:
@zwergenfreak: Gehört in die Balance-Diskussion, bitte dort weiterführen :).

MfG

Lord of Arnor

Bombadil, Tom:
Pro Chu´unthors Gimlikonzept, mehr Unterhaltungseffekt+Feeling geht echt nicht mehr, als wenn sich Gimli mit den ensprechen Sprüchen durch eine Meute Orks schnetzelt :D

Ein Strategischer Gedanke von mir dazu wäre, das man per Auswahlkreis in einiger Entfernung die Stelle auswählen könnte, an der Legolas spawnt, denn dann würde er von Anfang an genau dort stehen, von wo er die Gegner, die Gimli "tankt" obtimal über den Haufen schießen kann.

Und bei Legolas würde ich das auch begrüßen, dann müssten die Fähigkeiten aber Verschieden vom Prinzip her sein... vielleicht überlege mir da mal was^^

Edit: Eine Sache die mir gerade noch aufgefallen ist: ein stackender Buff (wie Prinz Kael in vorgeschlagen hat) auf die Angriffsgeschwindigkeit der beiden pro getöteten Gegner würde ich trotzdem toll finden, dürfte aber nicht zu groß ausfallen. Das könnte dann zum Beispiel so aussehen, das Gimli nachdem der Wettstreit zu 3/4 rum ist für eine bestimmte Anzahl Gegner einen bestimmten Bonus auf die Angriffsgeschwindigkeit und Bewegungsgeschwindigkeit gibt, 2-3% pro Kill oder so (Den die entsprechende Zählerei als Sound), sodass Gimli die letzten ~3-5 Sekunden wirklich nur noch am Hechseln ist... aber gut, da muss man wegen der Balance schauen^^

Jonndizzle:
ich bin für Chu´unthors Konzept
dadurch wird der Wettkampf aber auch die Freundschaft der beiden gut dargestellt

Éarendel:
Bin auch für Chu´unthors Konzept! Denke dies wird nochmal einiges an Spielfeeling beitragen und die jetzige Fähigkeit ist nicht mal verloren, weil sie in der neuen aufgeht!*Thumbs Up*

Zu der Legolas-Sache-da würde parallel nun auch ein Konzept vorgeschlagen-so dass am Ende, sofern das Team zustimmt, beide Charaktere den anderen rufen können, aber natürlich auf andere Art und Weise damits einzigartig bleibt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln