Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzeptupdate #12

<< < (3/6) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Jonndizzle am 20. Mär 2011, 21:50 ---Tolles Update
Mich würde nur interessieren wie ihr das mit Orohin und Rumil macht
das hört sich voll komisch an :D

--- Ende Zitat ---
Genauso wie bei Shagrat und Gorbag, nur mit dem Unterschied, dass sie sich getrennt bewegen können. So habe ich das zumindest verstanden.

Chu'unthor:

--- Zitat von: Jonndizzle am 20. Mär 2011, 21:50 ---Tolles Update
Mich würde nur interessieren wie ihr das mit Orohin und Rumil macht
das hört sich voll komisch an :D

--- Ende Zitat ---

Das klingt viel komplizierter als es sich tatsächlich verhält^^
Man baut mit einem Button halt beide und hat dann zwei einzelne Helden (umgeht dadurch auch nen ganzen Haufen Bugs, die aus dem System von Shagrat und Gorbag entsprangen^^), die aber gemeinsam leveln - wenn einer n Lvl-Up hat, kriegts der andere auch; und man kann sie nur im Doppelpack wiederbeleben, also wenn beide tot sind.
Das wars eigentlich schon =O
Lohnen sich aber definitiv, nicht nur zum Spähen, auch als normale Krieger sind sie durchaus brauchbar.

Jonndizzle:
aso ok
hört sich logisch an
danke

Sonic:
Nettes Update,
Das mit Haldirs Brüdern klingt spannend, hoffe nur das Haldir dafür nicht in den Hintergrund rückt. Gildor kannten wir ja schon aus dem anderen Update und das die Hobbits als Späher eingebaut werden ist auch keine große Überraschung. Nur Frage ich mich jetzt zwei Sachen:

1. Ob es nicht etwas seltsam wirkt wenn Carc II so fern von den anderen Thal-Einheiten in der Erebor oder sogar in der Eisenberg Festung ausgebildet werden muss.

2. Ob für Angmar und Mordor auch solche Helden geplant sind, oder ob diese Völker nie
solche Helden erhalten werden.

Trotz dem ein schönes Update. Ihr scheint ja diesmal eher auf viele "kleine" Updates zu setzen. Naja, gut für uns. :D

MfG Sonic

Nightmaster:
Klingt gut, auch wenn ich mich da Schatten anschließen muss, keine großen Überaschungen dabei sind, mal vllt abgesehen von dem System der Zwerge und von Imladris(war ja klar, dass Orophin und Rumil irgendwie anders eingabaut werden müssen^^)

Macht aber auf jeden Fall Sinn, was ihr euch da ausgedacht habt und wird auch definitiv die Konzeptvorschläge zu den Hobbits eindämmen(hoffentlich XD)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln