Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzeptupdate #12

<< < (4/6) > >>

olaf222:
passend zu dem kommenden film wird bilbo schon jetzt ins gameplay integriert :)

auf dieses konzeptupdate habe ich schon lange gewartet und bin von der wahl der helden für das VEG begeistert. vor allem, dass die hobbits nun wieder dazu gehören freut mich. zur zeit sind sie ja fast schon eine ressiverschwendung :(

auch die neue unterschiedlichkeit der zwerge ist toll. aber bei carc habe ich bedenken wegen der balance. wie teuer wird er ungefähr sein? wenn man ihn nämlich als erstes baut, hat man danach einen enormen vorteil bei verteidigen mit den zwergen, da man mittels den minen immer schnell vor ort ist und weit im voraus über feindbewegungen bescheid weiss -> da wird es schwierig einen zwerg zu überaschen, was natürlich dessen bunkerfähigkeit erhöht. aber ich denke ihr könnt dieses problem irgendwie lösen ;)

die neuen alten helden bruchtals sind auch eine schöne neuerung. ich bin gespannt auf deren skin, der wie ich euch kenne sicherlich nochmals verbessert wurde  xD

gildor wurde ja schon vorgestellt und ist sicherlich eine gute ergänzung zu der heldenriege  von imladris. ich hoffe nur die rolle von arwen als EG-held wird nicht geschwächt, sie kann zur zeit nämlich einiges reissen und ist dank dem spell auch im weiteren spiel eine freude.

tolles update, freue mich auf die nächsten VEG-helden.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Sonic am 20. Mär 2011, 22:15 ---1. Ob es nicht etwas seltsam wirkt wenn Carc II so fern von den anderen Thal-Einheiten in der Erebor oder sogar in der Eisenberg Festung ausgebildet werden muss.

2. Ob für Angmar und Mordor auch solche Helden geplant sind, oder ob diese Völker nie
solche Helden erhalten werden.

--- Ende Zitat ---
Carc II. ist natürlich orientiert an Roac, der, wie wir alle aus dem kleinen Hobbit wissen, nichts mit Thal zu tun hatte. Er und seine Raben haben die Nachrichten an Dain geschickt und somit auch den Vormarsch der feindlichen Truppen beobachtet. Es ist also falsch, wenn CarcII. explizit bei Thal eingebunden wird.
Angmar und Mordor haben wie Isengart und die Nebelberge andere Möglichkeiten zu Spähen. Bei Angmar werden bereits im Early-Game die Düsterwölfe gebaut, die sehr schnell sind und daher perfekt als Spähereinheit dienen. Hier waren wir der Meinung, dass Angmar keinen Spähhelden braucht, zumal sie Drauglin besitzen.
Mordor hingegen hat Saurons Auge, welches in der neuen Version, wie in SuMI, früher verfügbar sein wird.
Isengart und die Nebelberge haben die Festungs-Fledermäuse/Crebain und den Spellbook-Spell.

--- Zitat ---ich hoffe nur die rolle von arwen als EG-held wird nicht geschwächt, sie kann zur zeit nämlich einiges reissen und ist dank dem spell auch im weiteren spiel eine freude.
--- Ende Zitat ---
Arwen ist weiterhin brauchbar.

--- Zitat ---Eine Frage habe ich aber: Wenn man Ered Luin ist, kann man dann Carc weiterhin im Gasthaus kaufen (selbiges gilt für den anderen Fall)?
--- Ende Zitat ---
Nein. Es passt thematisch nicht. Warum das so ist, werdet ihr noch in den kommenden Updates erfahren.

turgon von gondolin:
Sehr gelungenes Update mit den Helden wie erwartet... Mir bleibt doch eine Frage offen: Wenn die Zwerge Carc und Bilbo haben...dadurch gibt es dann 2 neue Möglichkeiten den Ring äußerst schnell zu finden  weil Carc und Bilbo ja beide feindliche Einheiten enttarnen. Ist das der Fall? Das wäre meiner Ansicht nach nämlich ein enormer Vorteil.

Bom Tombadil:
Endlich eine Aufgabe für Hobbits. :D :D :D

Wirklich eine schöne Sache wie passend ihr die Späher-Helden einbaut.

Immer weiter so. :)

Pallando:
Finde dieses Update sehr lobenswert; ein neues Element wurde hineingefügt. Die Rollen der beschriebenen Helden wird dadurch ja augenscheinlich hervorgehoben. Wirklich ein tolles Konzept, freue mich schon auf die neue Version :D

MfG
Pallando

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln