8. Mai 2024, 09:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Probleme beim Start  (Gelesen 2438 mal)

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Probleme beim Start
« am: 24. Mär 2011, 19:51 »
Hi Leute,

ich habe Hexenkönig vorhin reinstalliert da ich meine DVD wiedergefunden habe und die Cracks die ein Versionswirrwarr verursachten nicht mehr brauchte. Jetzt wollte ich das Spiel zum Testen starten, aber nachdem der Ladebildschirm nach kurzer Zeit verschwindet und dann wieder kommt, steht da die Meldung dass ein Problem festgestellt wurde und das Spiel beendet werden muss.
Ich glaube das war auch der Grund, warum ich mir mal einen Crack geladen habe, weil es sich mit der DVD einfach nicht starten ließ. Nun will ich aber nicht wieder das Spiel cracken, da ja sonst im MP nix mehr läuft :(

Weiß jemand ne Lösung? Bin grad Hexenkönig am updaten und wollte danach die Edain Mod 2 wieder draufhauen. Ich kann nur hoffen dass das Spiel dann startet, oder habt ihr noch andere Lösungen? :/

MfG;
Meisterle

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Probleme beim Start
« Antwort #1 am: 24. Mär 2011, 20:01 »
Komplettes Neuaufsetzen von SuM II und ein Neukauf der CD wären eine Option.

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Probleme beim Start
« Antwort #2 am: 24. Mär 2011, 20:25 »
Ein Neukauf kommt nicht in Frage, ich habe grad mal auch das Basisspiel deinstalliert, jetzt lässt sich dieses auch nicht mehr von DVD aus starten (nach fehlerfreier Installation). Würde es denn gehen, wenn ich alles manuell update (mir die fehlenden Patches über Google lade), dann das AddOn mit allen Updates und DANN nachdem ich alles hab (auch Edain Mod evtl.) erst den Crack draufziehe?

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Probleme beim Start
« Antwort #3 am: 24. Mär 2011, 20:28 »
Zitat
MP nix mehr läuft Sad

klar, via VPN gehts  damit, soweit ich weiß   :)

Neukauf heißt 10 €. Und irgendwie glaube ich, gabs das thema schonmal
mit genau dem gleichen Namen. Wäre also hier zu closen, und hier weiter zu fragen  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Probleme beim Start
« Antwort #4 am: 24. Mär 2011, 20:28 »
Falls du Vista bzw 7 hast:

Führe das spiel mal als Admin aus,
wenn das nicht hilft, dann vll. das hier (kommt vorallem gerne bei 64bit Systemen vor):

http://wiiare.in/2088-howto-die-schlacht-um-mittelerde-ii-unter-vista-64-bit/

http://board.gulli.com/thread/964267-wie-man-schlacht-um-mittelerde-2-ii-unter-windows-vista-richtig-installiert/


mfg

ps: Google ist schon was tolles ;)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Probleme beim Start
« Antwort #5 am: 24. Mär 2011, 20:32 »
Ein Neukauf kommt nicht in Frage, ich habe grad mal auch das Basisspiel deinstalliert, jetzt lässt sich dieses auch nicht mehr von DVD aus starten (nach fehlerfreier Installation). Würde es denn gehen, wenn ich alles manuell update (mir die fehlenden Patches über Google lade), dann das AddOn mit allen Updates und DANN nachdem ich alles hab (auch Edain Mod evtl.) erst den Crack draufziehe?

Eins kann ich dir aber schon versichern, was ich auch schon als PM geschrieben habe. Erstmal gibt es keinen Support zu Cracks und selbst wenn, der MP und SP in Edain funktioniert nicht mit einen Crack. Da verlierst du das Spiel nach drei Minuten, weil der Kopierschutz von EA Games darauf reagiert.

Das war das letzte Wort zu den Cracks, erstens weil es illegal ist, zweitens weil da nichts zu tricksen ist!


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Probleme beim Start
« Antwort #6 am: 25. Mär 2011, 16:51 »
Ok jetzt hat es auch mit der DVD geklappt, ich musste nur in C:\Users\MeinName\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien nen Ordner Replays und Maps erstellen und eine options.ini mit speziellen Werten drin, jetzt gehts auch LAN :D

Btw. ne echt geile Mod, unglaublich was ihr da alles eingebaut habt, gibt ja bestimmt mehr als doppelt so viele Einheiten als vorher :O

Ist eigentlich noch ein weiteres (Content) Update oder gar eine Edain Mod 3 geplant? Nein oder? :/

MfG;
Meisterle

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Probleme beim Start
« Antwort #7 am: 25. Mär 2011, 17:00 »
Momentan sind wir bei der Version 3.61, die Version 3.7 ist schon in arbeit.
Updates sind also geplant ;)
Eine Edain Mod 3 wird es nicht geben, die 2 bzw 1 steht nicht für eine Versionsnummer, sondern für das zugehörige Schlacht um Mittelerde Spiel.

Edain 1 für Sum1, Edain 2 für Sum2+addon.