11. Mai 2024, 21:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Problem beim grundsätzlichen Starten des Mod's "Edain 3.6.1"  (Gelesen 8581 mal)

Aurvandill

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Ich habe das Problem, dass ich den Mod nicht starten kann, da jedesmal eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt erscheint:
________________________ ________________________ __________________Game Crash

Expecting floating point value, math op, or predefined marco, but found "BALIN_EM_THRAT_LEVEL"

Error parsing field "ThratLevel" in block "Object" in file "data\ini\object\elvenstar\dwarven_balin.ini".
5 addresses:
(unknown)(0): game.dat+239838 Debug::PostStaticInit+3390
(unknown)(0): game.dat+2346667 StringBase<char>::~StringBase<char>+262887
(unknown)(0): game.dat+2376649 LineSegiment2D::~LineSegiment2D+20490
(unknown)(0): game.dat+6541831 Xfer::operator==+119943
(unknown)(0): kernel32.dll+94183 RegisterWaitForInputIdle+73

Because of the serverity of this error the game will now exit.
________________________ ________________________ __________________         
Darum bitte ich Euch, mir zu helfen.
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.  :)
Aurvandill

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Problem beim grundsätzlichen Starten des Mod's "Edain 3.6.1"
« Antwort #1 am: 27. Mär 2011, 20:10 »
Wenn du Vista oder Win7 hast, dann versuche mal das Spiel als Administrator auszuführen.
Als ich mal ein ähnliches Problem hatte, hat das geholfen.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Problem beim grundsätzlichen Starten des Mod's "Edain 3.6.1"
« Antwort #2 am: 27. Mär 2011, 20:13 »
Hast du alles ordnungsgemäß installiert?
Also erst SuM2, dann SuM2 gepatched, dann ADH installiert, ADH gepatched, Edain 3.6 installiert und erst dann Edain 3.61?
So ein Fehler entsteht nämlich nur, wenn du einen Fehler in den Codes gemacht hast. Wenn du daran nichts geändert hast, liegt es wohl an einer falschen Installation. Also einfach mal durchchecken, ob die Installation stimmt, wenn nicht, wirst du wohl alles deinstallieren müssen (Auch die Ordner löschen, damit keine Dateien übrig bleiben). Dann alles neu installieren.^^
Wenn du Vista oder Win7 hast, dann versuche mal das Spiel als Administrator auszuführen.
Als ich mal ein ähnliches Problem hatte, hat das geholfen.
Auf der Fanpage steht, das man ebendies auf keinen Fall machen soll, da sonst die %appdata%-Ordner nicht richtig installiert werden.
Außerdem können solche Fehler eigentlich nur an einer falschen Installation liegen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Aurvandill

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Problem beim grundsätzlichen Starten des Mod's "Edain 3.6.1"
« Antwort #3 am: 27. Mär 2011, 20:22 »
Vielen Dank für deine Hilfe :)
Ich denke, dass ich vergessen habe, SuM2 zu patchen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Problem beim grundsätzlichen Starten des Mod's "Edain 3.6.1"
« Antwort #4 am: 27. Mär 2011, 20:45 »
Zitat
Auf der Fanpage steht, das man ebendies auf keinen Fall machen soll, da sonst die %appdata%-Ordner nicht richtig installiert werden.
Das hat rein garnichts damit zu tun. ;)
Ich habe es normal gestartet - und er wurde auch nicht erstellt.^^

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
hi

ich habe auch ein Kleines Problem wenn ich Edain Starte kommt folgende Fehlermeldung


data/ini/object/evilfaction/units/evil/ugluk.ini:
Duplicate MACRO names
UGLUK_BUILDCOST
7 addresses
(unknown)(0):game.dat+239838 (unknown)
(unknown)(0):game.dat+2346667 (unknown)
(unknown)(0):game.dat+23766549 (unknown)
(unknown)(0):game.dat+6541831 (unknown)
(unknown)(0)kernel32.dll+332180 BaseThreadInit Thunk+18
(unknown)(0)ntdll.dll+373801 RtlInitializeExceptionCh ain+99
(unknown)(0)ntdl.dll+373756  RtlInitializeExceptionCh ain+54


Because of the severity of this error the game will exit now.


weiß jemand was da los ist? das einzigste was ich jetzt grob mitbekommen hab ist das was mit Ugluks Baukosten los ist.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Wahrscheinlich hast du irgendwas geändert oder falsch installiert.
Einfach Edain neu installieren, dann sollte der Fehler weg gehen. (evtl. hast du auch vergessen da Spiel vorher zu patchen.)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
gepatcht ist es und ich bin ein bissle zu doof um was zu verändern xD

und ich habe zuvor ja auch gespielt und da gings

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
ALso ich habe es jetzt neu installiert gepatcht und gedownloadet und nun habe ich das gleiche Problem was kann das nun sein?

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Hast du nach der Deinstallation deine "Schlacht um Mittelerde....."-Dateien auch gelöscht (dort wo die eigenen Maps drin sind), wenn nicht dann würde ich das noch einmal versuchen.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Problem beim grundsätzlichen Starten des Mod's "Edain 3.6.1"
« Antwort #10 am: 6. Apr 2011, 19:01 »
wie jetzt alle eigenen maps löschen?!? 

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Problem beim grundsätzlichen Starten des Mod's "Edain 3.6.1"
« Antwort #11 am: 6. Apr 2011, 19:03 »
Nochmal deinstallieren und danach den "Aufstieg des Hexenkönigs"-Ordner manuell löschen. Anschließend in eigene Dateien gehen und den Ordner "Meine Aufstieg des Hexenkönigs-Dateien" löschen.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Problem beim grundsätzlichen Starten des Mod's "Edain 3.6.1"
« Antwort #12 am: 6. Apr 2011, 19:05 »
also den Pfad wo man die Maps reinmacht diesen Ordner?

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Problem beim grundsätzlichen Starten des Mod's "Edain 3.6.1"
« Antwort #13 am: 6. Apr 2011, 19:06 »
Er meint den Ordner "meine Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des.... Dateien" (b
ei Win 7 unter C/Benutzer/AppData/Roaming, wobei man die AppData erst sichbar machen muss). Wenn du die Maps behalten willst, kopier sie doch einfach :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Problem beim grundsätzlichen Starten des Mod's "Edain 3.6.1"
« Antwort #14 am: 6. Apr 2011, 19:06 »
aha habs Kapiert ;) aber ihr habt doh gelesen was mein Problem ist?