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Autor Thema: Problem beim grundsätzlichen Starten des Mod's "Edain 3.6.1"  (Gelesen 8630 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
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Re:Problem beim grundsätzlichen Starten des Mod's "Edain 3.6.1"
« Antwort #30 am: 7. Apr 2011, 14:26 »
Da muss ich aber einschreiten und warnen, dass es bei der gerne mal zu Fehlern beim Online-spielen kommt.

oschatz

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Re:Problem beim grundsätzlichen Starten des Mod's "Edain 3.6.1"
« Antwort #31 am: 7. Apr 2011, 15:15 »
Ist egal es geht wieder xD dieser Fellowshipmod war ja auf englisch und ich hab alles neuinstalliert omg ich bin wirklich doof :D

Pallando

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Re:Problem beim grundsätzlichen Starten des Mod's "Edain 3.6.1"
« Antwort #32 am: 21. Apr 2011, 11:38 »
Ich habe ein kleines Problem und zwar zeigt mein Hintergrundbild die Minen von Moria, d.h. von der Version 3.5(glaube ich) also nicht die Kamerafahrt und dies Obwohl ich 3.6.1 installiert habe. Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG
Pallando
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FG15

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Re:Problem beim grundsätzlichen Starten des Mod's "Edain 3.6.1"
« Antwort #33 am: 21. Apr 2011, 11:41 »
Wie kommst du darauf, dass es eine Kamerafahrt zeigen sollte? Bei mir ist das Hintergrundbild auch noch das Bild der Gefährten in Moria.

Chu'unthor

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Re:Problem beim grundsätzlichen Starten des Mod's "Edain 3.6.1"
« Antwort #34 am: 21. Apr 2011, 11:48 »
Das scheint mit den Grafikeinstellungen zusammenzuhängen - stell die mal höher und starte das Spiel neu, dann sollte die Shellmap kommen ;)
Mittel sollte bereits reichen.
Erst denken, dann posten.

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Problem beim grundsätzlichen Starten des Mod's "Edain 3.6.1"
« Antwort #35 am: 21. Apr 2011, 14:20 »
Ja, das ist es. Bei niedrigen Einstellungen gibt es nur eine Art Wallpaper zu sehen, damit der PC geschont wird, denn die Kamerafahrt zieht ja doch recht an Leistung.

Pallando

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Re:Problem beim grundsätzlichen Starten des Mod's "Edain 3.6.1"
« Antwort #36 am: 21. Apr 2011, 20:22 »
Danke, hat funktioniert  :)

MfG
Pallando
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