Edain Mod > [Edain] Support

Problem beim grundsätzlichen Starten des Mod's "Edain 3.6.1"

<< < (5/8) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Versuche aber vorher noch simpel die Disc mit einem antistatischen, staubfreiem Reinigunstuch zu säubern. Oder einfach nur mit dem T-Shirt drüber wischen (bewirkt manchmal Wunder^^).

oschatz:
hab ich ja schon vorher aber ich weiß nicht wie das alles passiert ist ich habe es doch noch einen Tag vorher ohne probleme gespielt dan habe ich die Felloshipmod für sum 2 gedownloadet und wieder gelöscht dann die map von Buffo und von da an gings nicht mehr......

Buffo Boffin:
Zum Startproblem:
entweder sind noch Resten von der Mod drauf (manchmal wird da nicht alles sauber deinstalliert, und Edain ist ja nicht mit anderen Mods kompatibel) oder es tritt ein Bug mit meiner Map auf.

Das Problem, dass das Game nicht richtig installiert werden kann, ist ein Problem, dessen Ursache ,wie Simbyte gesagt hat, entweder an der CD  oder am Laufwerk liegt (hatte mit meiner CD ein ähnliches Problem, spielen ging, installieren ging nicht mehr).

oschatz:
diese Fellowship mod war ja für Sum2...

Sooo das alte Problem wäre weg aber ich habe ein neues Mit Ugluk

Invalid Sound 'UglukVoiceAttack'

ich habe nichts verstellt nichts gepatcht nichts modifiziert die Cd hat alles Draufgeladen ohne zwischen fall also was kann das denn sein???

Schatten aus vergangenen Tagen:
Hast du, nachdem du AdH deinstalliert hast, auch den "Aufstieg des Hexenkönigs"-Ordner (bei empfohlen unter Programme\Electronic Arts\) gelöscht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln