Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Modding Union GOLD Account
Simbyte:
Liebe User,
um die immer höheren Kosten für den Server decken zu können, haben wir uns entschieden, auf ein bewährtes Konzept zurückzugreifen:
Den Verkauf von Accounts.
Einen Account gibt es zu unschlagbar günstigen Preisen:
* 1 Monat: 3,99 Euro
* 3 Monate: 10 Euro
* 6 Monate: 18
* Nur zum Start: 1 Jahr 25 Euro
Die Vorteile durch einen Account sind vielfältig:
* GOLD-Schriftzug über dem Avatar
* Zugriff auf das GOLD Forum
* Zugriff auf den GOLD Chat
* Zugriff auf die GOLD Downloadsektion mit exklusiven Downloads
* Hinweise zum GOLD Easteregg in der Edain Mod 3.6.1
* Möglichkeit, Beiträge von nicht-GOLD-Membern zu löschen. Wir appellieren dabei an eure Verantwortung, aber das ist ein wichtiger Faktor, um die GOLD Accounts verkaufen zu können. Wir brauchen das Geld nunmal, sonst muss die Seite schließen.
Um einen Account zu bestellen, reicht eine Mail mit Username an folgende Adresse:
goldaccount@modding-union.com
Ihr bekommt dann weitere Informationen zur Bestellung.
Einige User wurden bereits zu einem internen Betatest der GOLD Accounts eingeladen und haben diesen als Dankeschön einen Monat umsonst bekommen.
Euer Modding Union Team
Shagrat:
Die Tipps im Easteregg-Thread sind äußerst praktisch, insbesondere die genaue Erklärung wie man an Thogar und Morchant kommt.
Gut, dass ich den Gold-Account schon in der Testphase als Tester, für nur einen Bruchteil des 1 Jahres Preises, erworben habe, ich kann nur sagen: es lohnt sich
Die Inhalte der Downloads werd ich mir anschaun, wenn ich nicht mehr am MacBook meines Bruders sitze, sondern an einem funktionierenden PC.
Falls sich jemand über den vorhin geschriebenen Poste wundert: Ich bin "etwas" müde und leg mich deshalb auch bald hin... oder vielleicht auch nicht. Und wer den Poste nicht gelesen hat: er war nicht wichtig
Dralo:
--- Zitat von: Simbyte am 1. Apr 2011, 00:00 ---
* Möglichkeit, Beiträge von nicht-GOLD-Membern zu löschen.
--- Ende Zitat ---
Muss ich mich als Nichtkäufer der Willkür von Goldmembern aussetzen?
Ich bedaure zutiefst, dass die Situation euch zu diesem Schritt gezwungen hat, so ein "Zweiklassensystem" finde ich persönlich nicht gut.
Denoch habe ich Verständnis für diesen Schritt, schließlich ist dieses Forum mitlerweile eines der Größten, wenn es um SumModding geht (auf deutsch zumindest).
Was genau ist dieses "Gold-Forum" ? Verlagern sich dann viele Diskusionen dieses Forums in den Premiumbereich oder entsteht da etwas neues?
Und was sind "exclusive Downloads" ? die EdainMod wirds doch weiterhin umsonst geben?
Das sind Fragen meinerseits zu diesem Thema...
mfg
Reshef:
Exklusive Downloads ist sowas wie einzelne Betas und so...
Das Gold Forum ist so etwas wie ein Offtopicbereich indem man auch über die Betas oder ähnliches reden kann ;)
Edain bleibt natürlich für jeden umsonst zugänglich ;)
Lars:
Also ich weiß nicht...grundsätzlich ist so eine Gold-Mitgliedschaft ja in Ordnung, speziell wenn sie nötig ist, um die Seite weiter zu betreiben und zu finanzieren.
Was mir als aktuell Nicht-Gold-User allerdings ein wenig Sorgen macht, ist das löschen von Beiträgen durch Goldmitglieder. Nachher kommt es dabei noch zu völlig willkürlichen und sinnlosen Löschungen von Beiträgen "normaler" Mitglieder, was natürlich in einem solch offenen und diskussionsfreundlichen Forum eine äußerst wenig wünschenswerte Entwicklung für Nicht-Gold-User wäre. Die Moderations-Rechte sollten meiner Meinung nach weiterhin nur erfahrenen, freundlichen und umgänglichen Moddern vorbehalten sein, um jeglichen Machtmissbrauch zu vermeiden.
Aber ihr habt euch da vermutlich ja etwas bei gedacht...
Wisst ihr schon, welche Zahlungsmöglichkeiten ihr anbieten werdet? Paypal?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln