Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Modding Union GOLD Account
Simbyte:
Paypal kommt nicht in Frage, da der Käuferschutz für uns als Verkäufer zu restriktiv ist.
Wir streben vor allem ein Lastschriftverfahren an, um so ein unkompliziertes Verlängern des Accounts zu ermöglichen.
Nightmaster:
Prinzipiell ist es natürlich schade, dass sowas notwendig wird, aber wenn es dem Erhalt der Seite dient, bitte.
Das mit dem löschen der Beiträge bereitet mir allerdings auch ein par Kopfschmerzen, wobei ich dir Hoffnung habe, dass die Leute, die sich um den Erhalt der MU kümmern auch soviel Verantwortungsgefühl besitzen, dies nicht auszunutzen o.ô
Noch jemand da, der diesen Gold-Schriftzuf verdammt hässlich findet xD??
Lord of Mordor:
--- Zitat von: Nightmaster am 1. Apr 2011, 01:50 ---Noch jemand da, der diesen Gold-Schriftzuf verdammt hässlich findet xD??
--- Ende Zitat ---
Pass bloß auf, genau solche Posts sind es, auf die sich Gold Member nach unseren Erfahrungen im Betatest als erstes stürzen!
Rabi:
Immer wieder etwas neues dass man beachten muss :-D
Der beste in all den Jahren ^^
Kael_Silvers:
Mh, also ich bin auch nicht so begeistert davon. Ich halte nicht viel von einer Aufteilung der User in "reich" und "arm", da dass schon mehr als genug auf der Welt existiert und im Forum war es ziemlich egal, ob man Geld hat oder nicht...
Trotzdem kann ich eure Intention dahinter verstehen, da so eine Seite auch bezahlt werden muss. Weiterhin frage ich mich trotzdem, was so eine Seite eigentlich kosten muss, wenn der Jahresbeitrag bei 25€ liegt? Ich will doch die Seite nicht kaufen :D ;) Es gibt bestimmt mindestens 10-15 User, die diesen Gold-Acccount kaufen. Das sind dann schon mal 250-375€... Dann kommen garantiert noch Teilkäufe hinzu, was den Gesamtumsatz auf ca. 600€ bringen würde?! Was passiert mit dem Geld, welches nicht verbraucht wurde?
Meiner Meinung nach, wäre da eine Spendenaktion eher angebracht. Wie man in der einen Umfrage sehen konnte, würden doch recht viele Leute einen kleineren Betrag spenden wollen/können, um die Modder/Mods/Seite zu unterstützen (Ich beziehe mir hier einfach mal auf die Umfrage, was man für Edain ausgeben würde und übertrage diese auf die gesamte Community). Das hat mehr den Wert des freiwilligen und anonymen... Weiterhin geht man doch einigen Problemen aus dem Weg.
Vielleicht habt ihr das freiwillige spenden schon ausprobiert, aber ich muss gestehen, dass ich in meiner ganzen Zeit dann nichts davon mitbekommen habe...
Mit nachdenklichen Grüßen,
Prinz_Kael
Edit: Man erkauft sich sozusagen Macht und Rechte im Forum. Was würde es denn kosten, wenn man festlegen möchte, was in den einzelnen Mods umgesetzt wird? *nachdenkliche stimm*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln