Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Modding Union GOLD Account

<< < (4/9) > >>

Shelby___GT500E:
genau
am besten einen bestimmten Prozentsatz vom Gehalt/Lohn
:D

Sonic:
Netter Zusatz zum alltäglichen Forenleben.

Ist ein schöner Tag heute...

Molimo:
Sehr schön :D werde mir sofort einen besorgen. Was man alles für so wenig Geld geboten bekommt ist unfassbar. Ein Hammer Angebot. Wurde langsam echt Zeit, dass die Seite diesen Schritt geht und bin heil froh darüber. Super Sache vor allem mit dem Posts löschen von anderen Usern. Schließlich bezahle ich mehr Geld und bin somit besser als sie  ;)

Skulldur:
Also der größte Teil der MU kann garnicht zahlen. Die meisten sind ja noch keine 18 und sind noch nicht geschäftsfähig. Und ob Eltern da einstimmen, naja.

Bombadil, Tom:
Äh, dazu fällt mir einfach nichts mehr ein... Da hat einer meiner Vorposter mit "Zweiklassensystem" schon alles gesagt... Die High Society mit ihrer eigenen privaten Plauderecke, mit Löschmöglichkeit für unwürdige Nichtmitglieder (aber ich seh schon ein, das nötig ist, wenn man damit Geld zum Finanzieren einnehmen will)... aber wenn's dazu beiträgt die Seite am Laufen zu halten werd ich's mit Fassung nehmen. Mit Fassung und mit diesem Zitat:

--- Zitat von: Prinz_Kael am  1. Apr 2011, 09:16 ---Man erkauft sich sozusagen Macht und Rechte im Forum. Was würde es denn kosten, wenn man festlegen möchte, was in den einzelnen Mods umgesetzt wird? *nachdenkliche stimm*

--- Ende Zitat ---

Edit: Mir ist noch eine Frage eingefallen: Was wird mit Leuten, die nicht Verantwortungsbewusst mit den Rechten vom GOLD-Account umgehen?

Grüße
Tom

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln