28. Apr 2024, 08:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mehrere Mods  (Gelesen 3330 mal)

Morgrain

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Mehrere Mods
« am: 10. Jul 2008, 14:28 »
Hi,
ich weiß zwar , dass es schon so ähnliche Threads gab,aber ich habe eine etwas andere Frage,
wenn man z.B. von RotW 2 Kopien gemacht hat und auf beide Kopiere jeweils 2 Unterschiedliche Mods macht,gibt es dann einen Mod-Launcher wo man z.B. den 1. Mod startet,1h spielt,dann rausgeht und mit dem Mod Launcher den anderen startet,oder kann man einen Mod immer nur auf die , sozusagen , "Hauptinstallations-Datei" machen und spielen?
Mfg Viper

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Mehrere Mods
« Antwort #1 am: 10. Jul 2008, 15:11 »
Man kann im Grunde immer nur eine Mod gleichzeitig haben. Ob man nun 2 mal RotWk aufm PC haben kann weis ich nicht, denk aber schon und dann kannste auch da ne andere Mod draufmachen das dürfte ja kein Prob sein. Aber wenn man Edain hat hat brauch man denn da noch :P

greez Sauron
« Letzte Änderung: 10. Jul 2008, 15:23 von Sauron der Dunkle »
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Morgrain

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Mehrere Mods
« Antwort #2 am: 10. Jul 2008, 15:22 »
Natürlich reicht Edain ;)
Etwas abwechslung ist aber nich schlecht.
Naja wenns so nen Mod Launcher oder so nicht gibt,auch egal,mehr als Edain braucht der heutige Zocker ja auch nich :D

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Mehrere Mods
« Antwort #3 am: 10. Jul 2008, 15:23 »
Es kommen aber auch noch ein paar klasse AdH Mods raus wie die EoRl, etc...! Die sollten nicht vergessen werden :)  Edain ist klasse aber man sollte deswegen nicht alle anderen Mods verschimmeln lassen  [uglybunti]
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Morgrain

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Mehrere Mods
« Antwort #4 am: 10. Jul 2008, 15:59 »
Jo natürlich ;)
Das Problem ist eig das ich keine Lust auf De- Installieren oder so hab damit ich dann andere Mods spielen kann und wenn mir dann nach Edain zumute ist das dann alles wieder machen.
Mfg Viper

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Mehrere Mods
« Antwort #5 am: 10. Jul 2008, 16:05 »
Ja Deinstallieren ist langweilig :D
Naja ich close dann mal hier!

----- close -----
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------