26. Apr 2024, 13:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update 11.Juli  (Gelesen 10155 mal)

Domix

  • Gast
Update 11.Juli
« am: 11. Jul 2008, 13:41 »
So hier wieder unser Freitags Update.
Es handelt sich um einen kleinen Überblick auf unsere Allianzen. Diese werden in der 1.0 vorhanden sein, natürlich kommen noch einige dazu. So wie es derzeit aussieht 2 pro Volk.
Hoffe euch gefallen die Screens, über Feedback würden wir uns freuen.







Eine weitere erfreuliche Naricht haben wir noch, tk33 ist wieder unserem Team beigetreten und wird uns  als Mapper tatkräftig zur Seite stehen.
Willkommen im Team!


Viele Grüße das SKME-Team
« Letzte Änderung: 11. Jul 2008, 15:09 von Domix »

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Update 11.Juli
« Antwort #1 am: 11. Jul 2008, 13:47 »
Schöne Arbeit!

Ich hab zwar die Unterstützungsvölker noch nicht gefunden, doch ich werde sie bei Gelegenheit suchen^^
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

N@zgul

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Update 11.Juli
« Antwort #2 am: 11. Jul 2008, 13:50 »
Ich will dich ja nicht entäuschen, aber die sind nicht in der Beta.
Die kommen in die 1.0 xD

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Update 11.Juli
« Antwort #3 am: 11. Jul 2008, 14:06 »
Hey die Dol Amroth ritter sind ja schon aufgemotzt. :)
Das Pferd sieht doch gleich viel besser aus, als das lahme Addon-ding. ^^
Die Schilde sind auch klasse.

Bei der Dunland-versammlungshütte würde ich vielleicht ein paar weniger weiße Hände machen. Das sieht rein optisch etwas zu überladen aus, meiner Meinung nach. Und es können ruhig ein paar unterschiedliche Handabdrücke sein. ^^

Die anderen Gebäude sind ebenfalls klasse.

tk33

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Update 11.Juli
« Antwort #4 am: 11. Jul 2008, 15:09 »
 :D [uglybunti] ich bin wieder dabei [uglybunti] :D

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Update 11.Juli
« Antwort #5 am: 11. Jul 2008, 15:38 »
die kasernen und das dunedain-lager sehen hervorragend aus^^

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Update 11.Juli
« Antwort #6 am: 11. Jul 2008, 15:44 »
Sieht ja klasse aus, Kompliment.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Update 11.Juli
« Antwort #7 am: 11. Jul 2008, 16:18 »
Hey tk, schön, dass du wieder dabei bist :)
Wir müssen mal wieder ein bissl miteinander reden... :D

Ich finde das Update malw ieder super, großes Lob, nur ein paar Kleinigkeiten:
Ich würde bei der Dunlandhütte eher Felle und kein Stroh nehmen, sonst wirkt das ein bisschen zu sehr nach einem einfachen Rohanabklatsch.
Und es sieht finde ich etwas komisch aus, wenn die Dol Amroth Ritter nach rechts schauen, aber nach vorne reiten(logisch XD).

N@zgul

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Update 11.Juli
« Antwort #8 am: 11. Jul 2008, 16:43 »
Zu den Dol Amroth Rittern: Die schauen nach oben, weil die Animation für das Weglaufen von der Fellbestie ist :D

Und die Versammlungshütte wird vom Skin noch überarbeitet [uglybunti]

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Update 11.Juli
« Antwort #9 am: 11. Jul 2008, 16:53 »
Sieht alles sehr schön aus freu mich die Mod mal zu spielen.Wenn es sum 1 ist werd ich das versuchen wiederzufinden.

N@zgul

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Update 11.Juli
« Antwort #10 am: 11. Jul 2008, 17:07 »
Ja, die Mod ist für Sum 1.
Aber du kannst ja schon die Beta zocken, die gibts HIER zum downloaden. ^^

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Update 11.Juli
« Antwort #11 am: 11. Jul 2008, 17:58 »
Ich würde bei der Dunlandhütte eher Felle und kein Stroh nehmen, sonst wirkt das ein bisschen zu sehr nach einem einfachen Rohanabklatsch.

Wenn man nach dem Buche geht, IST Dunland ein "Rohanabklatsch".  :D

Das waren eigentlich keine wilden Höhlenmenschen. Genauso wie die Menschen von Rhudaur auch eigentlich normale Numenorer waren. ;)

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Update 11.Juli
« Antwort #12 am: 12. Jul 2008, 12:19 »
Das waren eigentlich keine wilden Höhlenmenschen. Genauso wie die Menschen von Rhudaur auch eigentlich normale Numenorer waren. ;)

Stimmt nicht ganz, zu Beginn der Kriege mit Angmar war Isildurs Linie in Rhudaur ausgestorben und die Dunedain beinahe, sie waren so wenige, das die Hügelmenschen die Macht übernahmen, die restlichen Dunedain flohen nach Cardolan und Arthedain,
steht im Anhang A von HdR

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Update 11.Juli
« Antwort #13 am: 12. Jul 2008, 12:22 »
Schönes Update :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Update 11.Juli
« Antwort #14 am: 12. Jul 2008, 13:06 »
Wenn man nach dem Buche geht, IST Dunland ein "Rohanabklatsch".  :D

Das waren eigentlich keine wilden Höhlenmenschen. Genauso wie die Menschen von Rhudaur auch eigentlich normale Numenorer waren. ;)
Hügelmenschen und Dunländer sind keineswegs der selben Rasse zuzuordnen wie Numenorer bzw Rohirrim. Es wird schon deutlich, dass diese Menschen wilder und primitiver sind. Insofern kann man schon sagen, dass sie nicht genau die selben Gebäude wie Rohan bauen sollten.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines