Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzeptupdate #13
Radagast der Musikalische:
Ein perfektes Update! :)
Ich kann den anderen nur zustimmen: Denethor kommt so viel besser zur Geltung als vorher! Des Weiteren wird er so bestimmt auch häufiger benutzt, da er taktisch viel wertvoller ist als der alte, schlechte "Krieger-Denethor"!
Ich freue mich schon darauf zu erfahren wie das System bei Arnor umgesetzt wurde!
MfG Radagast :)
Lord of Mordor:
Freut mich, dass euch das Update so gut gefällt :) Es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir für Denethor etwas passendes gefunden haben, und codingtechnisch war die makellose Umsetzung ebenfalls eine beträchtliche Herausforderung. Wir sind daher sehr stolz auf den neuen Denethor.
@Olaf: Man tötet ihn, indem man die Festung abreißt. Denethor ist daher nur sehr schwer zu beseitigen, aber dies ist ja nur realistisch - zu Zeiten des Ringkrieges saß er ja auch die ganze Zeit im Herzen von Minas Tirith, der mächtigsten Festung des Westens.
Eine Ringmechanik hat er momentan nicht. Wir behalten uns natürlich vor, für die Zukunft wieder eine einzubauen, aber nachdem der Held ja von grundauf neu gestaltet wurde, fiel natürlich auch die bisherige Ringmechanik weg. Dies erschien uns auch nicht sonderlich tragisch, da Gondor ja immer noch zwei Ringhelden hat und Gandalf konstant als einer der beliebtesten Ringhelden der Mod gilt. Aber wie gesagt, wer weiß, was die Zukunft bringt :)
Kael_Silvers:
Wieder mal ein sehr schönes Update.
Denethor neue Rolle passt sehr gut zu ihm und es macht Spaß ihn öfters einzusetzen. Auch ist es nicht schlimm, dass er seine Ringmechanik vorerst eingebüßt hat.
MfG
Kael
FG15:
Das klingt aber toll. Großes Lob von mir.
Kann man ihn nur in einer Festung bauen, sonst sähe das ja ein bisschen komisch aus wenn an jeder eigenen Festung , falls man mehrere haben sollte, ein Denethor steht.
¡KT!:
Großartiges Update find ich. (**)
Denethor wird endlich seiner Rolle gerecht im Spiel, da er bisher einfach unnütz war.^^
Aber eine Frage hätt ich.
Dann ist Denethor doch kein Ringheld mehr oder? wenn nicht dann ist Boromir auch logischerweise überarbeitet worden oder?^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln