Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzeptupdate #13

<< < (5/9) > >>

LichtElb:
Super Update!! Echt klasse umgesetzt =)

Aber wie ist das jetzt mit der komplexen Ringmechanik Boromirs?

Wird es so oder kann man es so machen, das jetzt Boromir den Ring in die Festung bringt bzw. dadurch zu Denethor...wird dadurch vil. die Ringmechanik gehalten? Wäre doch eigentlich logisch. Ansonsten würdet ihr was so tolles gutgelungenes zerstören...Da es ja historisch logisch ist das Denethor den Ring wollte und Boromir in vil. gebracht hätte, wie es ja bei euch gemacht war.
Ich wäre dafür das Denethor mit dem einen Ring dann rekrutierbar wäre und andere auswirkungen hätten..durch seinen Wahn und durch den Ring ergänzt gegen den Feind antritt, nur nebenbei vil. erwähnt =) Oder zumindest er den Ring bekommen kann und zusätzliche oder andere Boni hat, wie es ja ungefähr vorher auch war =)

Gruß
LichtElb

Ealendril der Dunkle:
Derzeitig haben wir die Ringmechanik erst einmal entfernt und Boromirs "Übergabe" ebenso entfernt. Längerfristig haben wir vor wieder eine eigene Ringmechanik für Denethor einzubauen, weßhalb Boromirs System dann auch wieder komplexer wird, wir haben uns allerdings noch auf kein Konzept geeinigt.

Am Schluss möchte ich nur kurz anmerken, dass dieses System eine codingtechnische Glanzleistung ist und mich zu Beginn vor massive Probleme gestellt hat. Erst durch ein neues Coding-System gelang mir dann diese Umsetzung.

LichtElb:
Keine Frage es ist Perfekt und Meisterleistung ;)

Lócendil:
Hut ab!

das Update gefällt mir wirklich sehr und ich freue mich, dass die unnützen Häuser der Heilung abgeschafft wurden und Denethor zu einem richtigen Politiker geworden ist :)

Nur eine Frage habe ich: Wie sieht es mit den Kosten  für den Truchsess-Palast und die Kosten des Elfenbeinturms/Numenormauerwerk aus? Mir erscheint es gerade etwas schade, wenn man an seine tollen Fähigkeiten erst im Lategame (Elfenbeinturm) kommt, wenn das Spiel oft schon gelaufen ist und man Denethor nicht ansatzweise richtig entfalten konnte.

Reshef:
Früher musste man NumenorMauerwerk kaufen bevor man Elfenbeinturm kaufen konnte ->4000
Jetzt ist Denethor vorraussetzung für das NumenorMauerwerk und den Elfenbeinturm.
Elfenbeinturm bekommst du daher für 1000+1500=2500
Ist also billiger ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln