Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzeptupdate #13
Lord of Mordor:
Stimmt, das habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Der Elfenbeinturm erfordert jetzt nicht mehr das Mauerwerk, sondern eben den Palast des Truchsess.
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 4. Apr 2011, 08:10 ---Aber eine Frage wäre da noch. Wenn ich das Gehöfte abschöpfe und es abreise, habe ich doch eigentlich einen Gewinn gemacht, oder. Denn aus dem Verdienst aus 3 Minuten, kann ich mehr als nur ein neues gehöft bauen, deutlich mehr.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das kannst du machen. Du musst dabei aber bedenken, dass du mit dem Abreißen auch alle Erfahrung opferst, die das Gehöft bislang gesammelt hat (und das Gehöft kriegt durch die Notsteuer auch die Erfahrung für den Ertrag von drei Minuten). Ein neues Gehöft müsste wieder von Anfang an leveln. Auf lange Sicht wäre es also weiterhin ein Verlustgeschäft.
oschatz:
also Das ist eins der Besten Updates auf der MU überhaupt ( nichts gegen andere Mods)das ist wirklich.... ich kann das garnicht beschreiben so Geil find ich das und das ihr das Spiel immer Buchgetreuer macht würde J.R.R Tolkie persönlich bestimmt dazu Bringen das Spiel zu Spielen wenn er noch unter uns weilen würde :) aber was Arnor uns bringen wird da bin ich gespannt da es eins Meiner Lieblings Völker ist also wieder Mal Hut Ab und macht weiter so
Mfg oschatz
Edit: Kleine Frage wird das Numenor Mauerwerk beibehalten
Arwen:
hi. hab mich jetzt auch mal registirt. spielschon ne ganze weile euer spiel. wollt euch jetzt auch mal sagen dass ich eure updates super toll finde. jetzt wird denethor sicher oft gekauft. als ringheld fand ich ihn eh nicht so besonders.
macht weiter so und ganz großes lob !!!!!!!!!!!!!
arwen
Peregrin Tuk:
--- Zitat von: FG15 am 4. Apr 2011, 07:39 ---Kann man ihn nur in einer Festung bauen, sonst sähe das ja ein bisschen komisch aus wenn an jeder eigenen Festung , falls man mehrere haben sollte, ein Denethor steht.
--- Ende Zitat ---
Wie wird das geregelt und fällt dann die Heilung weg, die das Haus der Heilung hatte?
Lord of Mordor:
Man kann ihn natürlich nur in einer Festung gleichzeitig haben. Die Häuser der Heilung fallen mit all ihren Auswirkungen weg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln