Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Android Apps

(1/2) > >>

Reshef:
Seit neuesten habe ich ein Androidgerät.
Da ich mir sicher bin das viele hier ebenso ein solches Handy besitzen wurde ich gerne wissen was ihr so für Apps empfehlen könnt.

Fingolfin König der Noldor:
Hoffentlich kann mir jemand helfen. Mein Samsung-Handy besitzt keine Funktion um Kontaktinformationen zusammen zufassen. Das bedeutet, dass ich z.b: für die Person X 3 verschiedene Profile habe: 1 Telefonnummer 2 Skypeaddresse 3 Whatsappacc.

Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch eine APP kennt mit der ich diese Informationen zu einem einzigen Profil zusammen fassen kann. Da so das Auffinden von Kontakten erschwert wird und unübersichtlich ist.

Danke im Voraus.

Mfg,
Fingolfin

Slayer:
Ganz Easy peasy ;) gehst einfach bei Kontakten auf das Profil rauf und rechts oben auf den bearbeiten stift.

Da hast du einmal ein grünes '+' womit du eine Handy Nr. hinzufügen kannst und einmal "weiteres Feld hzfg.". Da kannst du dann aussuchen was das sein soll z.B. E-Mail oder so.

Fingolfin König der Noldor:
Funktioniert leider nicht. Bzw. Ich kann das nur bei meinem eigenen Profil einstellen, nicht aber bei anderen Kontakten.

Edit: Weiß hier wirklich niemand eine Lösung?

Tar-Atanamir:
Ganz einfach, du wählst einen Beliebigen Kontakt aus gehst dann auf Erweiterte Einstellungen(Taste Links neben der Hometaste) &' wählst Kontakt verknüpfen an.
Das müsste dann Theoretisch so aussehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln