Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Game of Thrones
GhostDragon:
Ich freue mich besonders auf die 4te Staffel:
Endlich kriegt der kleine Möchtegern König was er verdient.
Prinz von Dol Amroth:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 14. Apr 2014, 13:57 ---By the way: In der Serie ist es ja garnicht Jeyne Westerling, die Rob heiratet, sondern eine unbedeutende aus Essos. Wer auch immer das sich ausgedacht hat, sollte geschlagen werden.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich genauso. Als ich die Heilerin schon zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich schon worauf es hinausläuft. Es gibt mMn die Handlung und auch die Tragweite komplett falsch wieder.
Zum einen denke ich, dass Frey kein Problem hätte, wenn Robb einen Bastard gezeugt hätte oder eine Affäre mit einer Unbedeutenden hätte. Lord Frey regt sich ja auch darüber auf, dass das Haus Frey nicht als gleichwertig angesehen wird, mit älteren Häusern, wie Westerling (, die vor allem nicht so mächtig zum Zeitpunkt sind, wie die Freys). Diese besondere Zurückweisung, die den Stolz der Freys verletzen, spielt meiner Meinung nach auch eine große Rolle.
Zum Anderen ist im Buch ja nicht wirklich klar, ob Robb überhaupt aus Liebe heiratet. Sie pflegt ihn und Robb schläft mit ihr und heiratet sie wohl nur, um ihre Ehre zu bewahren .
Lócendil:
--- Zitat von: Nitiloner am 14. Apr 2014, 13:05 ---Was ist den nun, wenn her Martin vor hat der guten Frau einen kleinen Stark gebären lässt?
--- Ende Zitat ---
Die Autoren der Serie wurden übrigens schon vor einiger Zeit (?) von Martin über den wesentlichen Ausgang der Geschichte informiert. D.h. alles was in der Serie noch passiert kann Martins Vorstellungen vom weiteren Verlauf eigentlich nichtmehr widersprechen.
Edit: Hat eigentlich schon jemand die neue Episode gesehen? xD Hätte nicht gedacht dass es doch so schnell passiert und bin auf erste Reaktionen gespannt :D
faxa:
--- Zitat von: Lócendil am 14. Apr 2014, 19:48 ---Edit: Hat eigentlich schon jemand die neue Episode gesehen? xD Hätte nicht gedacht dass es doch so schnell passiert und bin auf erste Reaktionen gespannt :D
--- Ende Zitat ---
Bin in letzter Zeit nicht dazugekommen die neue Episode zu schauen. Jetzt machst du mich aber neugierig. Mist ey...muss mir iwie Zeit dafür einräumen :(
GhostDragon:
Ich habe von der 4ten Staffel bisher 8 Folgen geschaut, größtenteils auf English oder mal mit Ger subs.
Sieht eigentlich richtig gut und spannend aus vorallem joffrey stirbt endlich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln