Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Game of Thrones
BAAEEMM:
Ich will nur, dass sich die die noch nicht wissen was passiert nicht schaden und es sich noch mal überlegen bevor sie Spoiler durchlesen ;)
Naja Briennes Darstellerin hat erwähnt, dass sie beim Dreh jemanden ein Ohr abbeißen "durfte" und ich glaub dass die aufeinander treffen werden, schließlich sieht man in der Vorschau für die letzte Folge, dass ein Mensch in einer Rüstung die Briennes ähnelt sich dem Hound und Arya nähert. Brienne will Arya retten, der Hound ja mehr oder weniger auch, Brienne hat ein Lannister Schwert und einen Brief von Tommen, daher wird man ihr wohlt nicht vertrauen --> Brienne vs The Hound.
Ich glaub den the Vale Handlungsstrang haben sie schon recht gut abgeschlossen und in diese wichtige letzte Folge werden sie nur das wirklich nötige hineinquetschen (also die Ereignisse in KL, Wall und Brienne/Hound/Arya bin ich mir sehr sicher, Dany eigentlich auch, LS auch so ziemlich... im Vale könnte schon die Hochzeit verkündet werden, aber ich weiß nicht ob sie das da wirklich reinstopfen wollen...)
Yoruba:
jo ich hab mir die vorschau dann auch angeguckt und das interview mit der schauspielerin kannte ich nicht. man sollte wohl alle fakten kennen, um sich ne meinung zu bilden :D dann wirst du mit ihr wohl recht haben.
der teil mit jojen und dem werholzbaum lässt dann ja vermuten, dass blutrabe oder die kinder wohl wirklich schon vorkommen und kalthand vollständig rausrationalisiert wurde.
BAAEEMM:
Oh ja, stimmt! Diesen Handlungsstrang hab ich komplett übersehen! Ja das wird sicher auch vorkommen, ein Grund mehr warum mMn the Vale nicht mehr vorkommen wird...
--Cirdan--:
Ich habe am Wochenende nun endlich die ersten zwei Folgen (und die dritte halb) der vierten Staffel (sogar auf Deutsch) gesehen :)
Dass der König (keine Ahnung, wie man den schreibt) in der vierten Staffel stirbt, hatte ich schon gehört, aber ich war mit der Situation vollkommen überfordert, als der plötzlich auf seiner Hochzeit (die ich bis dahin übrigens sehr schön inszeniert fand. Seine Frau ist ja mal mega hübsch! xD) …starb [ugly]
Ich mochte dieses Kerlchen irgendwie :D
Einige Fragen sind mir beim Gucken noch eingefallen, hoffe mir kann die jemand beantworten:
Welches Amt hat Kleinfinger derzeit (beginn der 4. Staffel) inne und warum war er nicht auf der Hochzeit?
Woher wusste Kleinfinger, dass man den Gnom für den Tod des Königs verantwortlich machen wird? Er konnte doch niemals wissen, dass der Gnom plötzlich der Geträngebringer wird. (Wenn ihr mir da zu viel verratet, nicht beantworten!)
Ich nehme mal an, dass Kleinfinger irgendwas mit dem Tod des Königs zu tun hat (?). Welche Vorteile hat Kleinfinger von Tod des Königs?
Warum hilft der Bluthund dem kleinen Stark-Mädchen?
Was sind nochmal die Pläne der „Drachenfrau“? Wo will die als nächstes hin und warum?
edit: Will der Autor eigentlich, dass man sich vor Hochzeiten fürchtet, oder warum werden da immer welche getötet? [uglybunti]
Slayer:
Also erstmal verspoiler dein text und zweitens lese die ****** bücher wenn du so viele fragen hast.
Macker, du bist nen Hellseher]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln