28. Mai 2024, 11:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Game of Thrones  (Gelesen 95689 mal)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Game of Thrones
« Antwort #255 am: 10. Mär 2015, 13:33 »
Oke, danke
Fire and Blood!

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Game of Thrones
« Antwort #256 am: 18. Mär 2015, 00:02 »
Wo schaut ihr game of thrones, also die älteren staffeln?

Dort wo ich es schaute, kann ich manche folgen nicht sehen, so zum beispiel staffel 1 folge 1 und 8 oder staffel 4 folge 7,8 umd 9
Fire and Blood!

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.725
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Game of Thrones
« Antwort #257 am: 18. Mär 2015, 00:26 »
Hast Post ;)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Game of Thrones
« Antwort #258 am: 18. Mär 2015, 00:30 »
Habs grad gesehen XD
Fire and Blood!

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Game of Thrones
« Antwort #259 am: 24. Mär 2015, 00:07 »
Übrigens, kann es sein, dass in der vierten staffel jamey und der anführer der zweitgeborenen von anderen gespielt werden, als in den vorherigene staffeln?
Sehen irgendwie anders aus.

Und ich fände vielleicht noch so ein spiel von GoT in der richtung von SuM, also die charakter sind die helden und die truppen sind die, die man im film sieht, dann kann man noch so mit dem pcgegner reden und sich so einschleichen oder intrigen machen oder so.
War nur mal so eine idee :D
Fire and Blood!

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.725
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Game of Thrones
« Antwort #260 am: 24. Mär 2015, 00:15 »
Der Schauspieler von Daario Naharis wechselt tatsächlich, Jamie Lannister wird allerdings immer vom gleichen Schauspieler dargestellt ;)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Game of Thrones
« Antwort #261 am: 24. Mär 2015, 00:19 »
Jaime wird schon immer von Nikolaj Coster-Waldau gespielt; Aber Daario wurde für Staffel 4 in der Tat neu gecastet (passt jetzt auch wesentlich besser mMn).

Gibt eine recht gut spielbare GoT-Mod für Medieval II, die mir persönlich sehr viel Laune gemacht hat (vorallem mit den Greyjoys :P )

Edit: zu späääät, aber egal; der zweite Satz rettet die Existenz meines Posts :D

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Game of Thrones
« Antwort #262 am: 24. Mär 2015, 00:21 »
Komisch, ich hatte irgendwie das gefühl heute, als ich die erste folge der vierten staffel gesehen hab, dass es ein anderer ist, egal, synchronisiert werden sie ja trotzdem noch von den gleichen  :D

Übrigens, die bluthochzeit war so emotional schlimm :(
auch wenn ich die starks nicht so mag :D

Wo kann man sich das spiel kaufen und wieviel kostet es?
Fire and Blood!

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re: Game of Thrones
« Antwort #263 am: 24. Mär 2015, 07:34 »
http://bit.ly/1ELYoxz

In dieser oder der nächsten Staffel werden die Bücher überholt. Damit wars das mit GoT für mich, bis alle Bücher erschienen sind.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Game of Thrones
« Antwort #264 am: 24. Mär 2015, 07:37 »
Dasselbe wollte ich grade auch posten. Allerdings braucht man M2:TW und zusätzlich die Erweiterung Kingdoms.
Die gesuchte Mod gibt's dann hier:

http://www.moddb.com/mods/westeros-total-war
RPG:

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Game of Thrones
« Antwort #265 am: 24. Mär 2015, 14:15 »
@Aragorn, der II.:
Das habe ich vor ner Seite auch schonmal auf den Tisch gebracht; ich glaube ich werde mir diese Staffel noch ansehen und dann bleibe ich GoT auch fern. Die Serie wird sich wahrscheinlich noch weiter von den Büchern entfernen als bisher, aber da die Eckpunkte der Handlung wohl gleichbleiebn werden, ist dann mit Staffel 6 Schluss bei mir, leider :(
Ich hab ja insgeheim gehofft, dass sie die gegenwärtigen Geschehnisse pausieren und ein oder zwei Staffeln zu Roberts Aufstieg und Balons Rebellion machen. Denn in GoT werden ganzschön viele Informationen und auch der ein oder andere geniale Plottwist gedropt, die das ganze genauso interessant machen würde wie die "Original" Serie.

Edit:
Zitat
Wir haben schon vor langer Zeit mit George darüber gesprochen […] Am Ende werden wir sehr nah an seiner Vision dran sein, abgesehen von kleineren Abweichungen. Ich wünschte, wir müssten nichts von der Handlung vorwegnehmen, aber wir sitzen da in der Klemme. The show must go on.
Offenbar werden die Buchspoiler detailreicher als ich gehofft habe.
« Letzte Änderung: 24. Mär 2015, 15:45 von Lócendil »

Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
Re: Game of Thrones
« Antwort #266 am: 24. Mär 2015, 17:43 »
Es gibt ja schon diverse Vorab-Kapitel auf Martins Homepage, unter anderem von Arya, Tyrion und Arianne, vielleicht wird sich einfach darauf bezogen, wen es interessiert: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Winds_of_Winter  Falls allerdings tatsächlich irgendwas den Büchern vorweggenommen wird, bin ich auch raus :D
Allerdings bieten das, was noch von Buch 4 und 5 über ist eigentlich reichlich Stoff, um das ganze noch 2 Staffeln zu strecken. Bran beispielsweise kommt ja in der nächsten Staffel gar nicht vor
Aber vielleicht gibt es ja auch ein Spin-Off mit Dunk und Aegon :D

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Game of Thrones
« Antwort #267 am: 26. Mär 2015, 00:35 »
Kann es eigentlich sein, dass Daario, also der Kommandant der Zweitgeborenen, der gleiche ist, wie der Mann, der der klienen Stark-Göre und ihren Freunden aus Harenhal geholfen hat?

Bin mir nicht ganz sicher
Fire and Blood!

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re: Game of Thrones
« Antwort #268 am: 26. Mär 2015, 07:17 »
Meinst du der gleiche Schauspieler oder der gleiche Charakter?

Ich würde beides verneinen. Der Schauspieler ist definitiv ein anderer, und dass Daario in Wirklichkeit Jaqen H'ghar ist, müsste ja dann auch im Buch so sein, und das halte ich für außerordentlich unwahrscheinlich.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Game of Thrones
« Antwort #269 am: 26. Mär 2015, 07:34 »
Na dann, danke, ich hatte den charakter gemeint, kam mir nur so in die idee während des schauens
Fire and Blood!