28. Apr 2024, 16:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Game of Thrones  (Gelesen 91776 mal)

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Game of Thrones
« Antwort #60 am: 19. Jun 2012, 22:25 »
Jep der is von Mir ;) hier is noch Jon Snow:
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Game of Thrones
« Antwort #61 am: 20. Jun 2012, 11:54 »
Respekt, die sind wirklich gut geworden!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Varda

  • Gast
Re:Game of Thrones
« Antwort #62 am: 21. Jun 2012, 11:03 »
Von Jon das finde ich noch besser :D Respekt, die sind wirklich einwandfrei :D

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Game of Thrones
« Antwort #63 am: 21. Jun 2012, 11:55 »
Du hast wirklich Talent. Mach doch mal einen eigenen Thread im Allgemeinen Forum zu deinen Zeichnungen auf. Würde mkich interessieren weitere Bilder von dir zu sehen.

Andil

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
  • Edain und KuA Fan !
Re:Game of Thrones
« Antwort #64 am: 24. Jun 2012, 19:29 »
Du könntest auch gut palantirbilder zu diversen Mods zeichnen, denn wenn die nicht gerade HDR sind findet man nicht immer so leicht was passendes, außerdem haben Zeichnungen echt Potenzial für solche Verwendungen.

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Game of Thrones
« Antwort #65 am: 26. Jun 2012, 21:12 »
Palantir-Bilder malen? Um ehrlich zu sein, darüber habe ich auch schon nachgedacht...  Ich finde es eigentlich ziemlich schade, enn man (wie z.B. beim Edain Mod, bei einem ganz bestimmten Arnor-Helden) man die ingame Modelle als Palantirbilder nimmt. Das ist einfach nur abstoßend :D Ich hätte eigentlich nichts dagegen welche zu erstellen, genug Zeit hab ich ja, sind jetzt ja Ferien...
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

Andil

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
  • Edain und KuA Fan !
Re:Game of Thrones
« Antwort #66 am: 28. Jun 2012, 15:08 »
Du kannst ja in den entsprechenden Mod threads mal fragen oder du schickst einem Mod member ne PM oder erstellst nen thread in dem du nach Interessenten fragst.
(und ich find ingame palantirbilder auch nicht so ansprechend. :) )

miwes

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 0
Re:Game of Thrones
« Antwort #67 am: 5. Jul 2012, 13:29 »
Die Serie ist irgendwie fast wie eine soap....Ich hoffe, dass der junge König da stirbt! Jeoffry oder wie er heißt. (keine spoiler bitte, hab die Bücher nicht gelesen) :)

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Game of Thrones
« Antwort #68 am: 5. Jul 2012, 13:44 »
Neeeiiiinnn... wie kann man denn einem so niedlichen, süßen, netten, freundlichen usw usw usw Kerlchen (zumindest aus Sicht seiner Mutter [ugly]) bloß den Tod wünschen?? ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Varda

  • Gast
Re:Game of Thrones
« Antwort #69 am: 5. Jul 2012, 17:10 »
Ich bin jedes mal ein wenig verwirrt wenn irgendwelche Altersangaben auftauchen. Im Buch nämlich, ist Bran zum Beispiel 8. Und Jon und Robb 16 (oder 14 bin nicht sicher). Im Film, sieht Bran aus wie 12 und die beiden anderen wie 20. Unterschied zwischen Film und Buch? Oder zählt man das Alter in Westeros anders? Nach Sommer(n)/Winter(n) oder so?

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Game of Thrones
« Antwort #70 am: 5. Jul 2012, 18:58 »
Da haben die Drehbuchautoren etwas dran gedreht. Im Buch liegt er Sturz von Aerys II. durch Robert Baratheon 14 Jahre zurück, in der Serie allerdings 17. Und da zB Robb während der Rebellion geboren wurde, ist er im Buch 14, aber im Film 17 ;)

Wenn man das Alter nach Wintern zählen würde, wäre Bran dann wohl 0 Jahre alt :D
« Letzte Änderung: 5. Jul 2012, 21:58 von Lócendil »

Varda

  • Gast
Re:Game of Thrones
« Antwort #71 am: 5. Jul 2012, 21:50 »
Aber dann finde ich, dass die Älter (plural von Alter?  [ugly]) relativ unrealstusch gewählt wurden... Also klar, im Buch wird ja immer erwähnt, dass Robb sehr jung ist, und das Catelyn Angst um ihn hat deswegen und so, aber mit 14 da sonen Krieg gewinnen? Ich weiß ja nicht... Oder mit 14 an die Mauer gehen? Das muss einen 14 jährigen ja psychisch kaputt machen...

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Game of Thrones
« Antwort #72 am: 5. Jul 2012, 21:55 »
Du weißt schon, dass man im Mittelalter auch mit 12-13 schon geheiratet hatte, oft schon ab 7-8 mitgearbeitet hat und auch mit 12 häufig schon ind en Krieg gezogen ist?
Sagt dir der Kinderkreuzzug was?
Da waren die meisten sogar noch jünger.^^

Varda

  • Gast
Re:Game of Thrones
« Antwort #73 am: 5. Jul 2012, 23:59 »
Ja, aber im Mittelalter hat wohl keiner mit 14 seine eigene Armee von 18 000 Mann angeführt :P

ivethedenrath

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 464
Re:Game of Thrones
« Antwort #74 am: 8. Jul 2012, 16:21 »
Die South Park Autoren sind anscheinend so richtige nerds :D
Geschichtstunde einmal anders.

http://www.youtube.com/watch?v=tcb89P_smV0