Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Game of Thrones
Olmgrond:
Palantir-Bilder malen? Um ehrlich zu sein, darüber habe ich auch schon nachgedacht... Ich finde es eigentlich ziemlich schade, enn man (wie z.B. beim Edain Mod, bei einem ganz bestimmten Arnor-Helden) man die ingame Modelle als Palantirbilder nimmt. Das ist einfach nur abstoßend :D Ich hätte eigentlich nichts dagegen welche zu erstellen, genug Zeit hab ich ja, sind jetzt ja Ferien...
Andil:
Du kannst ja in den entsprechenden Mod threads mal fragen oder du schickst einem Mod member ne PM oder erstellst nen thread in dem du nach Interessenten fragst.
(und ich find ingame palantirbilder auch nicht so ansprechend. :) )
miwes:
Die Serie ist irgendwie fast wie eine soap....Ich hoffe, dass der junge König da stirbt! Jeoffry oder wie er heißt. (keine spoiler bitte, hab die Bücher nicht gelesen) :)
Eandril:
Neeeiiiinnn... wie kann man denn einem so niedlichen, süßen, netten, freundlichen usw usw usw Kerlchen (zumindest aus Sicht seiner Mutter [ugly]) bloß den Tod wünschen?? ;)
Varda:
Ich bin jedes mal ein wenig verwirrt wenn irgendwelche Altersangaben auftauchen. Im Buch nämlich, ist Bran zum Beispiel 8. Und Jon und Robb 16 (oder 14 bin nicht sicher). Im Film, sieht Bran aus wie 12 und die beiden anderen wie 20. Unterschied zwischen Film und Buch? Oder zählt man das Alter in Westeros anders? Nach Sommer(n)/Winter(n) oder so?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln